insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 10. Mai 2012

ENEXY-Power Energy mit Biss

Energy Drink und Powersnack in einem, als Riegel oder als  Shots 


Der erste essbare Energy-Drink.
Vor einiger Zeit habe ich auf dem Blog von Manus-Testwelt ein Produkt entdeckt und  gelesen das man es bei Müller-Drogerie kaufen kann.
Bei meinem letzte Besuch bei Müller habe ich mich umgeschaut und bin pfündig geworden.
Ich möchte euch dieses einmalige Geschmackserlebnis von ENEXY  nicht vorenthalten.

Gefährlich anders - Am besten kalt genießen!



 Power Riegel: 
  • man kann ihn drehen und wenden wie man will und kommt doch nicht drumrum ihn zu verschlingen.
42 g ENEXY  mit Biss
Einfach und schnell zu öffnen.

 Hat man ihn erst mal ausgewickelt entdeckt man einen echt stylischen Riegel. Weiße Schokolade in Form einer Dose fest im Griff.  Also das nenne ich mal echt ein cooles Design.
Guaranahaltige Füllung mit weißer Schokolade umhüllt.

Shots:
  • die kleine Kugel voller Power mit "Suchtgefahr"
  • Inhalt:  83 g 

Weiße Schokolade umhüllt hier einen grünen Powergelkern aus Guarana.
Der Geschmack eines Power- bzw. Energydrinks, in eine kleine Kugel gepackt die zu einer energiegeladenen Snack Variante wird.
Nährwerte:        pro  100 g 
Brennwert:                        432 kcal
Eiweiß:                              6,2 g
Kohlenhydrate:                67,8 g
davon Zucker:                 60,8 g
Fett:                                14,6 g
davon ges. Fettsäuren:      9,2 g
Ballaststoffe                     2,2 g
Natuim:                            0,7 g

Wichtiger Hinweis:
Erhöhter Koffeingehalt daher nur in begrenzten Mengen konsumieren. NICHT für Kinder, Schwangere Stillende und koffeinempfindliche Personen geeignet.
Nicht im Zusammenhang mit Alkohol oder  nach intensiven sportlicher Betätigung konsumieren.
Kann Spuren von Gluten und Nüssen enthalten!
Fazit:
Wir sind begeistert von dem Geschmack der auf der Zunge bizzelt, schön gekühlt schmeckt es erfrischend und wirklich überraschend lecker. Außen weiße Schokolade, im Kern befindet sich einen "Powergel aus Guarana" das  nicht zu süß ist sondern erfrischend spritzig ist, ein Geschmackserlebnis der besonderen Art.
Macht wach und gibt power und schmeckt außerdem noch phantastisch. 
Wer ENEXY nicht kennt sollte es unbedingt mal probieren es lohnt sich. Vor allem Fans von Energy Drinks werden den Snack lieben. 
Die Shots und Riegel sind bei Drogerie Müller erhältlich und kosten ca. um die 2 Euro ich weis es leider nicht mehr ganz genau.

herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. huhu hab die Reigel auch getestet wobei mir die Kügelchen besser geschmeckt haben.LG

    AntwortenLöschen
  2. also die meisten solcher power mittel schmecken abscheulich, aber wenn dieser hier echt so gut schmeckt sollte ich das mal probieren :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ihr zwei,
    ich kann Citygirl zustimmen die Kugeln sind super lecker und ein tick besser.
    Liebe shadwonlight es ist echt besser als ein Drink.
    GGLG und ein schönes Wochenende für Euch.

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.