insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Samstag, 26. Mai 2012

Frohe Pfingsten!

Guten Morgen liebe Fan´s meiner Seite.

Ich wünsche Euch ein sonniges, erholsames und freudiges Pfingstwochenende in Kreise Eurer Lieben!

Danke, Kathrin für die schöne Karte ich habe mich sehr gefreut.

Das Set möchte ich euch auch gleich mal vorstellen.
Heute ist mein Wahrheitstest von Garnier Ultra Lift angekommen, es werden 150.000 Tester gesucht vielleicht habt ihr ja auch noch Glück. 
Inhalt des Set´s:
  • 1 Falten-Lineal
  • 14 Proben von Garnier Ultra Lift
  • 2 Euro Rabatt Coupon gültig bis 30.9.2012
Ich bin ja mal gespannt wie es meine Fältchen bekämpft.
Last es Euch gut gehen ich werde mich auch mal Pfingsten entspannen, das schöne Wetter genießen  und mal nicht bloggen.

herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Wünsche Dir auch frohe Pfingsten und ein schönes Sonniges Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir auch frohe Pfingsten und ein schönes verlängertes Wochenende. lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir auch schöne pfingsten!

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche euch allen auch frohe Pfingsten <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,ich wünsche Dir auch ein wunderschönes erholsames langes Wochenende bei strahlendem Sonnenschein.
    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    lieb von dir, zahnfeee. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls ein schönes Pfingstfest. Vielen Dank für deinen Kommentar. Meine Cam ist noch relativ neu. Da hätte ich mir eine große kaufen müssen, aber das wollte ich nicht. ;/
    herzliche Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.