insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 21. Mai 2012

Gewinnspiel Milford kühl & lecker, der Gewinner steht fest!

Herzlichen Glückwunsch ...

zuerst möchte ich mich bei Euch ganz lieb für die zahlreiche Teilnahme bedanken. 
Es gibt ja wirklich sehr viele Teetrinker unter meinen Lesern, deshalb werde ich auch weiterhin über Tee berichten. Ich freue mich natürlich auch über Berichte auf Euren Blogs so kann ich auch andere, neue Sorten kennen lernen.

 Das Paket ist schon verpackt und geht diese Woche auf die Reise an die See.
Das Los hat entschieden die Gewinnerin ist,   Ostseenixe
Herzlichen Glückwunsch, las dir den Tee schmecken!

Alle anderen nicht traurig sein das nächste Gewinnspiel kommt sicher bald.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Glückwunsch an Ostseenixe.

    ich find es nicht schlimm, nicht selbst gewonnen zu haben. Mittlerweile gab es in unserem HIT eine Verkostungsaktion und ich muss ehrlich gestehen - dieser Tee ist nichts für mich.
    Limette - zu bitter und künstlich im Geschmack,
    Erdbeer-Rhabarber - schmeckt nicht wirklich fruchtig.
    Apfel - kann man als einzige Sorte solala trinken.

    Kaufen allerdings würde ich mir keine der Sorten.

    Kürzlich entdeckte ich aber etwas ähnliches von Lipton, mal schaun ob das eher mein Ding ist.

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch. Lass es dir schmecken. lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. *freu* danke schön, den lasse ich mir schmecken und werde an dich denken :)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwünsch :) Lass es dir schmecken =)

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.