insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 16. Mai 2012

Kjero Konsumgüterportal jetzt auch in Deutschland

Kennt Ihr Kjero?

Das Konsumgüterportal gibt es nun endlich auch in Deutschland. Bisher kannte ich es nur aus Österreich. 

Testen, Produktbühne, Kaufen  das ist alles möglich, wenn du Mitglied auf  www.kjero.de wirst. 

Ich freue mich wirklich sehr das es nun auch endlich in Deutschland an den Start gegangen ist.
Normale Werbung nervt oft, weil uns Verbrauchern falsche Tatsachen vorgespielt werden. Produkttest hingegen machen Spaß und mir als Verbraucher zeigen sie die Produkte so wie ich sie dann auch zu kaufen bekomme, deshalb finde ich es besonders wichtig und echt klasse das es solche Produkttesterportale wie Kjero gibt. Produkttests sind bei meiner persönlichen Kaufentscheidung sehr wichtig.

Aufgeteilt in 3 Bereiche kann man dann
  • Testen:
Bewirb dich als Produkttester, teste kostenlos Produkte und sage deine Meinung darüber.
Man kann sich 3 Produkte auswählen und somit das Testpaket selbst auswählen.
       
  • Produktbühne:
Dort erfährt man alles über neue Produkte, kann seine eigenen Erfahrungen mitteilen und die Erfahrungen anderer Teilnehmen lesen.
  • Kaufen:
Diesen Bereich finde ich persönlich klasse, dort bekommt man ausgewählte Gourmet Produkte zu kaufen. Diese kann man dann super als Geschenkt oder selbst zum testen verwenden.


Stefan der Gründer sucht Blogger, schaut selbst das Video!

Worauf wartet ihr noch schnell zu kjero.de und keine Aktion mehr verpassen!
Ich persönlich freue mich das es Kjero jetzt endlich auch in Deutschland gibt, ich bin gespannt auf die Aktionen und Produkttests. 

herzliche Grüße zahnfeee

Quelle-Fotos: www.kjero.de

1 Kommentar:

  1. Ich finde die deutsche Variante von Kjero echt toll. lg Ingrid

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.