insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 1. Mai 2012

Knorr Salatduell Mach mal wieder Salat!

Ich liebe Salat den gibt es bei uns täglich.


Pünktlich zum Beginn der eigenen Salat Ernte, haben wir passend dazu bei dem  Knorr "Salatduell" Aktion gewonnen. 

Ganz überraschend kam gestern dieses tolle Paket an, ich hatte einfach nur aus Spaß an der Freude mit gemacht. Deshalb war ich wirklich sehr begeistert über den tollen Gewinn.



  • 1 Packung Boullion pur - Gemüse
  • 4 Packungen Knorr Salat Krönung
  • 1 Rösle Gourmet Zange


In dem Heft sind noch einige interessante Salat Ideen die ich sicher auch mal probieren werde.
Wer gern noch dabei sein möchte die Aktion läuft noch, einfach euer Salat-Foto hoch laden, viel Glück!

herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu deinem Überraschungspaket :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Paket. Herzlichen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir zu Hause gibt es auch ziemlich oft Salat!!! ;) Der passt ja zu fast allen Gerichten!! Glückwunsch zu deinem Gewinn, ich hoffe du hattest damit viel Spass!! Du kannst ja eine Rezession über die verschiedenen Dressings schreiben...ich würde mich sehr freuen!! ;)

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.