insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 16. Mai 2012

Lover Blackberry von Jeanne Arthes

Ein fröhlich fruchtig frischer Duft ideal für den Sommer.



Ich habe das EAU DE PRAFUM Lover Blackberry entdeckt, einen herrlich fruchtigen Duft. Der wie ich persönlich finde ideal für den Sommer ist. Das Parfüm gibt es schon seit 2011 auf dem Markt in zwei verschieden Düften einmal Jeanne Lover und Lover Blackberry.
Leider konnte ich auch nach intensiver suche keine genauen Angaben zu Herznote, Basisnote und Kopfnote finden. 





Der Flakon:
  • schwarz Glasflakon mit geprägten Blumen verziert, einige davon pink angemalt
  • 50 ml Inhalt  / ca. 7,99   ( ich habe meinen Duft im Angebot für 5,99 Euro gekauft ) 
  • Inhaltstoffe: Alkohol Denat. ( SD Alkohol 39-C ), Parfum (Fragrance ) Aqua, Butylphenyl Methylprodional, Citral, Limonene, Linalool
Duftnoten:
  • Mandarine
  • Birne
  • Himbeere
  • Brombeere
Mein Duftempfinden:
  • erfrischend frisch, fruchtig-süß aber nicht zu süß
  • der Duft hält sehr schön an 
  • ich persönlich empfinde das sich der Brombeerduft perfekt mit Birne vereint und dadurch besonders hervorhebt
Außerdem wurde ich direkt nach dem aufsprühen im nächsten Geschäft auf meinen Duft angesprochen ...das war nun wirklich mal eine WOW -Effekt für mich!


Im Deckel der Verpackung ist dieses hübsche Design was ich euch nicht vorenthalten möchte, es passt wirklich perfekt zu dem Duft.

Auf jeden Fall sollte Eure Nase mal an dem Duft schnuppern, vielleicht ist es ja auch etwas für Euch.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. huhu, einen tollen Duft hast du dir ausgesucht.
    Ich schnupper ja auch gerne

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Duft liest sich klasse:)))))))))))Und für den Preis kann Frau eh nicht meckern.

    Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße an Dich <3

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich lecker an^^ Mal sehen, ob ich den auch irgendwo finde.

    AntwortenLöschen
  4. also die Zusammenstellung klingt echt super, ich denke, ich werde es auf jeden fall mal riechen gehen :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  5. Der Flakon ist ja niedlich :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht ja wirklich süß aus der Duft. Kannte ich bis jetzt noch nicht. lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Das wäre genau das Richtige für mich. Schade dass man es nicht riechen kann ...lg

    AntwortenLöschen
  8. hat mein freund mir zu weihnachten geschenkt mit dem deodorant :3 ich liebe es einfach . ein kauf lohnt sich :))))

    AntwortenLöschen
  9. Hat mein Freund mir heute geschenkt mit deodorant ( in diesem set ) ist verdammt toll :) kann ich nur empfehlen !

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe das Pafum selber und ich es ist mein absoluter lieblingsduft überhaupt !
    nur leider habe ich ihn damals geschenkt bekommen, würde ihn mir gerne nach kaufen aber ich weiß nciht wo ich finde das nirgends .... :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Mel,
      den Duft gibt es bei Rossmann für ca.8,00 Euro im Angebot sogar für 5,99 Euro VIEL GLÜCK
      herzliche Grüße zahnfeee

      Löschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.