insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 21. Mai 2012

Milford Tee für die Zahnfeee

Herzlichen Dank, für das tolle Überraschungs-Teepaket!

Am Wochenende habe ich ein Paket erhalten. 
Voller Freude öffnete ich es und als ich den Inhalt sah und den Brief dazu gelesen hatte war ich wirklich sprachlos, die Überraschung ist sehr gelungen!
Es war Post von Milford, sie sind im Internet auf meinen Blog aufmerksam geworden. Mein Bericht über Milford kühl & lecker kam gut an und das ich sogar den Tee verlose das hat Milford begeistert. Darum haben sie mir mit einem kleinen Testpaket eine Freude gemacht. Ich bin begeistert mit so einer netten Geste hätte ich nie im Leben gerechnet.
Der Inhalt:
  • 2 Koziol Aromabecher
  • 3 Packungen Tee:  Sanddorn-Mango,  Birne Granatapfel, Ingwer  ( die Teesorten sind ganz nach meinem Geschmack ) 

Milford hat mir damit einen sehr große Freude gemacht 1000 DANK an dieser Stelle dafür.

herzliche Grüße zahnfeee
PS: der Gewinner meines Gewinnspiels -Teepaketes steht fest und wird heute noch bekannt gegeben!

Kommentare:

  1. Glückwunsch
    Lass es Dir schmecken

    Liebe grüße Marnie

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, die Sorten klingen ja sehr lecker.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt nett von ihnen :)
    Dann lass es dir mal schmecken =)

    Liebe Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Tee und kannte die Sorten noch gar nicht. Glückwunsch zu dem tollen Paket
    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure leiben Kommentare. Berichte wie der Tee schmeckt folgen.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.