insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 2. Mai 2012

MyParfuem.de individuelle einzigartige Düfte selbst designen!

Das perfekte Geschenk zum Muttertag von  MyParfuem

Wie wär es den zum Muttertag am 13.5.2012 mit einem ganz persönlichen individuellen Duft-Geschenk für eure Mutti ?
Ob von euch selbst gestaltet oder einen Gutschein damit Mutti sich selbst einen Duft zusammen stellen kann?
MyParfuem bietet alles was das Herz begehrt.
Ich habe mir jetzt ein tollen extravaganten Duft zusammen gestellt den ich euch gern vorstellen möchte.
Wie viele wissen liebe ich Düfte sehr deshalb hatte ich ja auch an der tolle Duft-Parade teilgenommen.
Klick -->  www.myparfuem.de


Mein Duft:  
-IRRESISTIBYL- ( -unwiderstehlich-)  
Design by Diana

Zu jedem Duft gibt es ein individuelles Duftzertifikat, so hat man übersichtlich alle Zutaten die ID Nummer um sich den Duft bei gefallen immer wieder zu bestellen.
 Zusammensetzung:

  • Blaue Zeder
  • Natürliche Gräser
  • Weißer Moschus
  • Erdiges Vetiver
  • Pfefferminze
  • Ylang Ylang
  • Florentiner Iris
  • Sandelholz
  • Italienische Zitrone
  • Schwarze Johannisbeere

Dufttyp:   weiblich Extravagant  -Irresistiby-
Eine grüne kühle Umarmung. Florentiner Iris und weißer Moschus verschmelzen zu einem unwiderstehlichen Elixier. Ein Duft, der natürlich und exquisit auftritt. Der geschmackvolle Akzent für die vollendete Erscheinung.
Als ich meinen Duft zusammen gestellt hatte und die Beschreibung des Dufttypes gelesen habe war es genau das was ich wollte, deshalb fand ich es klasse das man den Duft noch einfärben kann. Also wurde mein Duft perfektioniert mit der grünen Farbe.
Es gibt mehrere Möglichkeiten sich einen Duft zusammen zustellen:

  1.  Die Exklusive Duftentwicklung:  Anhand eines 15 seitigen Fragebogens wird individuell nach persönlichen Vorlieben gefragt und anschließend ausgewertet welcher Duft am besten zu einem passt.
  2. Das Parfüm selbst zu designen
  3. Außerdem kann man unter Parfüm Spezial / Topseller Rezeptvorschläge ansehen und Damen bzw. Herrendüfte auswählen.
Ich habe meinen Duft selbst designend dabei darf man zuerst auswählen welcher Typ Frau unterstrichen werden soll im Duft. Danach kann man nach Lust, Laune und Geschmack 10 verschiedene Duftstoffe aussuchen. Dabei ist es egal ob man alle 10 verwendet oder sogar Düfte doppelt auswählt. Ich wusste schnell was ich will aber ich war auch bissel skeptisch weil ich eben am Pc nicht riechen konnte. Obwohl mir viele Düfte sehr bekannt sind fand ich es sehr spannt was dann am Ende bei meiner Duftkomposition wohl raus kommt.
Es gibt so viele Möglichkeiten die Auswahl bei dem tollen Angebot fällt wirklich schwer. Außerdem kann man noch 4 verschieden Flakon selbst aussuchen und den Duft für +2,90 Euro einfärben. Es stehen 3 Farben zu Auswahl.

 

Die Pumpe des Zerstäubers ist auch in gold oder silber frei wählbar, ich habe mich für silber entschieden. 
Der Flakon wird dann anschließend beschriftet dazu stehen verschieden Schriftarten zur Verfügung,  der Namen des Duftes und der Designer bekommen so auch noch einmal eine ganz persönliche Note.


Kleine  Design stehen zur Verfügung um den Flakon noch auf zu hübschen, ich habe mich hier für einen Zweig mit Schmetterlingen entschieden. Hierbei ist auch Größe des Design und Farbe frei wählbar ich war so begeistert. Als ich dann weiter klickte konnte man sogar noch Kristalle einfüllten lassen ich kam aus dem schwärmen nicht mehr raus. Ich selbst war sehr begeistert von dem großen Angebot und er vielen Möglichkeiten sich zu verwirklichen.
Wem das aber alles noch nicht reicht das kann eine schöne Geschenkbox auswählen und sich auch noch weibliche bzw. männliche Pheromone  einfüllen lassen, um die anziehende Wirkung des Parfüms noch zu unterstreichen.
Zum Abschluss kann man noch einmal seinen individuellen Duft auf einen Blick bewundern eh man die Bestellung abschickt. Es gibt viele Zahlungsmethoden Paybal, Visa, Vorkasse-vorab Überweisung da findet sicher jede das passende. Die Bestellung ist bin 2 Tage beim Kunden ein klasse Service ich bin gegeistert.
Es gibt sogar eine 100% Zufriedenheit - Geld-zurück-Garantie also muss man wirklich keine Bedenken haben wenn das ausgewählte Parfüm dann doch nicht den Wünschen und Vorstellungen entspricht, kann man es sogar kostenlos zurücksenden. Das ist echt ein Service den ich super kundenfreundlich nenne.
Ich würde sagen da kann man bedenkenlos einkaufen!



WICHTIG    Die Duftentwicklung:
Das Parfüm wird bin 2 Tage hergestellt und versendet das finde ich sehr lobenswert und es geht auch wirklich sehr schnell. Deshalb kommt das Parfüm ja ganz frisch zu Hause an. Dabei sollte man aber beachten das ein Parfüm noch entfalten muss sie verschiedenen Ingredienzien sich erst richtige mit einander verbinden müssen, deshalb muss das Parfüm noch einige Tage reifen.


Mein Fazit:
Die Webseite:
Zuerst bin ich von dem Shop sehr begeistert, einfach und übersichtlich kann man sein Parfüm auswählen, Wissenswertes über Parfüm erfahren. Tipps und Tricks wie man ein Parfüm richtig testet und aufträgt.
Der Versand erfolgt blitzschnell, das Duftzertifikat sieht sehr edel und exklusiv aus. Der Preis für das Parfüm ist durchaus angemessen, für die zahlreichen vielfältigen Möglichkeiten die man bei der individuellen Zusammenstellung hat.
Der Duft:
Als ich mein Paket in den Händen hielt konnte ich es natürlich nicht erwarten an meinem Duft zu schnuppern auch wenn ich gelesen habe das er noch "reifen" muss. Ich öffnete den Flakon und sprühte mir den Duft auf die Handgelenke ließ den Duft etwas verfliegen und dann durfte ich zum  ersten mal meinen eigenen persönlich von mir entwickelten Duft schnuppern. Ich bin sehr überrascht von meinem Duft, ich habe mich echt gleich verliebt. Im Moment steht die schwarze Johannisbeere  im Vordergrund und die Pfefferminze kann ich auch erkennen. Das Parfüm ist erfrischend frisch und spritzig zugleich, leicht fruchtig nicht süß einfach göttlich. Ich bin gespannt wie sich der Duft noch entwickelt und wie lange er anhält. Ich las mal noch andere schnuppern und werde sehen wie ihnen mein Duft gefällt.

Topmodel of the Year:
Hier ist noch ein Tipp von mir schaut vorbei und schaut selbst.

               So könnte der Muttertagsstrauß dann dieses Jahr aussehen!
GUTSCHEIN:
Wer gern einen 10 Euro Gutschein* möchte kann mich kontaktieren ( einfach im Kommentar Bescheid geben)
Außerdem - 1 UPGRADE-Gutschein*  30 ml zahlen und 50 ml erhalten.
*Die Gutscheine sind bis einschließlich 10.5.2012 gültig,  also könnt ihr noch bis Muttertag 13.5.2012  ein tolles Parfüm zusammen stellen.

herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. ein super toller bericht! ich habe auch schon oft überlegt ob ich den gutschein, den ich mal bei dir gewonnen habe einsetze. es scheint ja wirklich zu funktionieren, hatte immer bedenken das mir der duft dann nicht gefällt. gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu shadwonlight die Bedenken kannst du bei Seite legen, mir ging es ja auch so und ich bin angnehm überrascht. Es schnuppert so toll, ich bin echt gespannt wie sich der Duft noch entwickelt.
      herzliche Grüße

      Löschen
  2. Dein Flakon ist ja super schön. Ein Traum. Gefällt mir richtig gut. Ich habe bei meinem letzten Duft mehre Teile Grüner Apfel hinzugefügt. Das richtig toll und erfrischend. lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schön aus, wenns auch nich gut riecht ...super. Ich hab mich bisher noch nicht an sowas rangetraut.LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es richt super ...lach du hast dich vertippt geht mir auch immer so das oft ein "i" da steht wo ein "o" sein sollte. schmunzel
      herzliche Grüße"

      Löschen
  4. Guten Morgen, Zahnfee :)
    Das finde ich toll. Gibt es ja schon eine Weile, wenn ich jetzt nichts verwechsel. Mit der Darstellung hast du dir ja richtig viel Mühe gegeben - ist klasse geworden. :) Bei uns gibt es auch ein Geschäft, in dem man sich ein eigenes, indivi P zsmstellen (lassen) kann. Sehr cool!
    Vielen Danke für deinen Kommentar. Ganz klein in der Montage, aber scheinbar doch ein Hingucker. Bei uns in Berlin sammeln sehr viele Leute Pfandflaschen oder suchen auch nach anderen Dingen in den Mülleimern. Die Armut ist diesbzgl. in Berlin sehr präsent. Auf großen Festen wird gerne gesammelt, weil da so viele Flaschen zsm kommen. Letztendlich ist es aber gar nicht viel, selbst wenn der Wagen voll ist, weil die meisten Flaschen nur 8 Cent bringen, also 100 Flaschen nur 8,-€. Früher habe ich die nicht so beachtet, aber ich muss sagen, dass ich den Fleiss doch ganz toll finde. Wenn ich zum Supermarkt gehe und gerade einen der fleissigen Sammler sehe, habe ich auch schon einfach mal meine Pfandflaschen dazu gegeben.
    Noch kurz zu deiner Antwort bzgl. der Hintergrundkachel. Kann ich verstehen, dass du nix Fremdes willst. Alles selbstgemacht ist immer am besten, aber eine richtige Kachel hinzubekommen ist schwer, wenn ein Foto die Grundlage ist.
    LG zu dir
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen nach Berlin :-)
      Danke für deinen netten Kommi
      Das mit den Flaschen finde ich gut, da sieht man auch mal wie achtlos viele Menschen diese Flaschen wegwerfen. Deine Rechnung bei 8 cent ...da hast du recht es bringt "nicht" viel da lohnt es sich auf großen Festen besonders. Ich gönne es den Menschen sehr und habe da echt Respekt vor ihnen.
      herzliche Grüße

      Löschen
  5. vielen dank für den bericht.
    der flakon sieht ja wirklich toll aus und dein dufthört sich sehr interessant an,Johannisbeere und minze..kann ich mir vorstellen das das gut riecht
    danke für den tip.

    ich werde mich bei my parfüm einmal genauer umsehen. bisher stand ich dem ganzen ja auch eher skeptisch gegenüber

    gvlg silke

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.