insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 3. Mai 2012

Postenprofis Bambus-Kristall Reinigungstuch für IPad, IPhone-Tablets

Das beliebte Bambus-Kristall Reinigungstuch von Aqua Clean jetzt für die Hosentasche.





Habt Ihr immer den richtigen Durchblick!



Postenprofis.com suchte vor einiger Zeit mal wieder Produkt-Tester, ich hatte glück und bin dabei. Für meinen Test habe ich mir das neue Bambus-Kristall Reinigungstuch für Smartphone, IPhone, IPad bzw. Brillentuch ausgesucht.

Da ich beim Autofahren eine Brille trage bin ich schon hin und wieder etwas genervt das ich leider schnell mal auf die Gläser greife, wenn ich die Brille aus dem Fach heraus hole. Mein bisheriges Brillenputztuch war nicht viel wert. Die Brille wurde nicht richtig sauber, auch feuchte Tücher brachten nicht so den Erfolg. 
Deshalb war ich begeistert als ich von dem Test auf Postenprofi erfuhr meine Auswahl war dann auch ganz einfach. Die Reinigungstücher die ich bisher für Postenprofi.com testen durften, haben mich sofort begeistert und ich möchte sie in meinem Alltag nicht mehr missen.

Das  Bambus Kristall Reingungstuch ist handlich:

Größe:   ca. 15 x 20 cm

Material:

  • 66% Polyester 
  • 18% Viskose aus Bambus
  • 16% Polyamid
Anwendung:

Das Bambus Kristall Reinungstuch kann trocken und nass angewendet werden. Es befreit alle glatten Oberflächen schnell von Staub und Fingerabdrücken, da es klein und handlich ist passt es in die Hosentasche und kann somit überall mit hin genommen werden.


Das Reinigungstuch ist der kleine Nachfolger des beliebten Fenster und Spiegeltuches.

Die Reinigung:
  •  waschbar bei 60°C  WICHTIG: ohne Weichspüler
Mein Fazit:
Meine Brille war blitzschnell super sauber, ich hatte das Gefühl die Oberfläche ist nach dem putzen versiegelt. Früher musste ich ewig rubbeln bis die Brille glänzt und das Ergebnis war nicht berauschend. Dank des neuen Reinigungtuches von Aqua Clean macht mir das Brille putzen richtig Spaß, weil das Ergebnis ein Lächeln in mein Gesicht zaubert hat. 
Ich kann euch das Bambus Kristall Reinigungtuch mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen und vergebe 5 Sterne dafür.
So habe ich jetzt beim Auto fahren und hier am PC voll den Durchblick!
herzliche Grüße zahnfeee
Danke für den tollen Test der mich mal wieder total überzeugt hat. 

Kommentare:

  1. Das klingt sehr gut... Ich hasse diese Billigputztücher die man beim Optiker bekommt. Mir viel die Entscheidung dieses Mal nicht so leicht. Aber ich habe mich dann doch für das Aquaclean entschieden. Bin mal gespannt wie das ist...
    Liebe Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nadine
    da wünsche ich dir viel Spaß damit.
    Du hast recht die Billigputztücher sind ... nicht der rede wert.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. toll, seitdem ich eine brille habe ist ein putztuch gold wert :) gglg

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Shop Klasse und vor allem die Prudukte die es dort gitb ;). glg Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Da gebe ich Euch beiden vollkommen recht ein ordentliches Putztuch für die Brille ist gold wert.
    Ich finde der Shop hat super Produkte bisher haben mich alle in ihrer Qualität sehr begeistert.
    VG zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.