insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 29. Mai 2012

Pulmoll jetzt mit Stevia gesüsst!

 Testladies Forum

Stevia und Fruchtkonzentrat sorgen für den natürlichen Geschmack der Pulmoll Halsbonbons!


Stevia und Pulmoll ist ja schon seit langem in aller Munde, NEU ist aber ab sofort sind beide vereint in der neuen Generation der zuckerfreien Halsbonbon.  
Die lecker fruchtigen zuckerfreien Sorten Pulmoll von Kalfany sind jetzt mit Stevia und dadurch sind sie  zahnfreundlich, zuckerfrei und kalorienarm Dank dieser Aspekte:
  • Stevia - aus der Natur gewonnenes Süßungsmittel
  • ohne künstliche Süßungsmittel Aspartam und Acesulfam K
  • mit Fruchtsaftkonzentrat und Vitamin C

Kleine Info vorab:
Stevia ist eine Pflanze auf Südamerika und besitzt die bis zu 300-fache Süßkraft von Zucker, daher muss es ganz vorsichtig dosiert verwendet werden. Seit Ende 2011 darf Stevia auch in Deutschland in Lebensmittel zugegeben werden, die süßender Wirkung von Stevia ist aber schon seit Jahrhunderten bekannt. 

Ich durfte im Rahmen der Projekt Zone von den Testladies, 5 Sorten der neuen hochwertigen Pulmoll mit Stevia testen.
  • 1x  Pulmoll Kirsch mit Stevia
  • 1x  Pulmoll Zitrone mit Stevia
  • 1x  Pulmoll Orange mit Stevia
  • 1x  Pulmoll Junior Husten Pirat Orange mit Stevia
  • 1x  Pulmoll Junior Hals Fee Himbeere, Echinacea mit Stevia
Die Pulmoll Junior Husten Fee und Husten Pirat sind spezial beim Geschmack des Mentholgehaltes  perfekt auf Kindern abgestimmt. Jedoch sollte man auf eine gesunde und ausgewogen Ernährung achten  und den übermäßigen Verzehr vermeiden.
 
Jede Dose ist frischeversiegelt und einfach zu öffnen.
Himbeer mit Echinacea mit Stevia
Nur echt, mit dem geprägten "P" auf jedem Bonbon!
Unser Fazit:
Schon beim öffnen strömt aus den Dosen ein sehr frischer, fruchtiger Geruch heraus, der dazu einladet einen Bonbon zu naschen. Diesen leckeren Geruch konnte ich bei den früheren Sorten nicht so markant feststellen. Abgepackt in den kleinen Dosen passen sie perfekt in jede Handtasche, so hat man sie immer griffbereit dabei.
Auch zu dieser Jahreszeit kann man sich ein Pulmoll gönnen. Ob als Erfrischung oder einfach bei dem kratzen im Hals. Stevia ist perfekt dosiert so das die Bonbons nicht zu süß schmecken und der fruchtig frische Fruchtgeschmack voll zum Ausdruck kommt. Jedes Bonbon hat seinen unverwechselbaren fruchtigen Geschmack den man beim lutschen wirklich schön heraus schmecken kann.
Ich möchte noch anmerken Pulmoll ist kein Medikament gegen Halsschmerzen sondern eine Wohltat für Hals und Rachen und hilft  ein leichten kratzen im Hals perfekt zu lindern. 
5 Bonbons tragen durch ihren Vitamin C Gehalt zur normalen Funktion des Immunsystems bei.  
Pulmoll ist eine gute Alternative für Diabetiker, die auch gern ein Bonbon naschen möchten.

Danke an Alle die diesen geschmackvollen Test ermöglicht haben!
herzliche Grüße zahnfeee

1 Kommentar:

  1. Huhuu, ich durfte sie auch testen und finde sie sehr leeeecker ;). glg Gabi

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.