insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 22. Mai 2012

Smartphone by Hussel Confiserie

Für Technik Freaks gibt es jetzt das Schoko-Smartphone.

Aus dem Hause Hussel gibt es ja immer wieder tolle süße Produkte zum verschenken oder auch zum selbst vernaschen.  Jetzt verschmelzen die Welt der Technik mit der Welt der Schokolade, denn bei Hussel bekommt man jetzt das Schoko-Smartphone und das Schoko-Tablet-PC.  

Da bekommt die Satz, "Kein Anschluss unter dieser Nummer" einen ganz neue Bedeutung. Der Anruf wird zu süßen Verführung und das Smartphone schmilzt evtl. dahin!
Das Schoko-Smartphone ist in einer schwarzen Geschenkverpackung verpackt, die ich persönlich sehr ansprechen finde. 
 Dekorierte Schokoladenfigur aus Edelvollmilchschokolade ( Kakao: 32% mindestens)
Die Rückseite der Verpackung.
Die Handy-Socke ist getrennt von der Schokolade verpackt, so kann man sicher sein das sie nicht zufällig mit der Schokolade in Kontakt kommt.

Der Inhalt:
In der Geschenkverpackung befindet sich:
  •  75g Schokolade Smartphone 
  • 1 Handy Socke fürs Smartphone im Schokoladentafeldesign
 
Die Tafel ist 11,5 x 6 cm  groß und 1 cm stark.  Auf der vorderen Seite befindet sich eine Tastatur und ein Dekor Display, dieses besteht aus einer dünnen Fondant Schicht mit Bildmotiv.
Die Rückseite ist schlicht und glatt, das sieht dann so aus.
Zutaten:
Zucker, Vollmilchepulver, Kakaobutter, Kakaomasse, Dekoration, Stärken E1422, E1412, Maltodextrin, Feuchthaltemittel Glyzerin, Zucker, Wasser,
Stabilisatoren E414, E460i,
Traubenzucker, Emulgatoren E414, E491, E471
Farbstoffe E171, E104, E122, E151, E133,
Aroma Vanillin, Konservierungsmittel E202, E122. Hinweis! - Kann Aktivität und Aufmerksamkeit von Kindern beeinträchtigen.

Unser Fazit:
Geschmacklich ist die Schokolade sehr lecker cremig, schokoladig. Sie hat einen feinen Schmelz, zerschmilzt förmlich auf der Zunge.
Die Verpackung, die ganze Aufmachung und das Design haben mir persönlich wirklich sehr gut gefallen.
Etwas beunruhigt bin ich, das da so viele "E´s" in der Schokolade sind und auch noch Konservierungsmittel, wenn man da gezielt darauf achtet  finde ich persönlich das es nicht so schön ist.
Die Smartphone Socke ist eine witzige Idee und passt perfekt in das Gesamtpaket und als Geschenk wirklich eine Überlegung wert es zu kaufen.
herzliche Grüße zahnfeee 

Kommentare:

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.