insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 28. Juni 2012

ARTDECO Art Couture velvet Lipstick 628

Luxus für meine Lippen mit Dita von Teese Lippenstift




Ich bin auf Facebook ARTDECO Produkttesterin dort werden immer wieder Tester gesucht für verschiedene Produkte von Artdeko. Das System ist ganz einfach man bewertet Produkte und bekommt dafür Punkte, diese kann man dann für Produktestaktionen einsetzen.

Beim letzten Test hatte ich glück und mir wurde der Art Couture velvet Lipstick 628 zugeschickt, diesen möchte ich euch nun etwas genauer vorstellen.


Der Lippenstift ist in einer kleinen Pappschachtel, sehr edel verpackt, das Design gefällt mir da es perfekt zu dem Lippenstift passt. Der Lippenstift an sich, ist in einem schwarzen Metall-Spender.
Art Couture velvet Lipstick 628
Ich war vom 1. Augenblick an verliebt in den Lippenstift, das Design der Verpackung und dann Lippenstift einfach umwerfend. Der Spender lässt sich gut verschließen und die Kappe sitzt schön straff, auch noch nach mehrmaligem Öffnen. 
Der Lippenstift duftet ganz leicht nach Vanille das gefällt mir persönlich sehr gut, da ich diesen Duft sehr gern mag. 
Die Farbe velvet besticht durch seine intensive Farbe sie ist wunderschön und wirkt edel und luxuriös.
Die Lippen werden seidig matt und weich. Die Farbe ist echt der Hit auf meinem Lippen. Die Lippen sind weich und zart was sicher an den tollen Inhaltsstoffen Candelilla-Wachs, Bienen- und Carnaubawachs im Lippenstift liegt das finde ich persönlich echt klasse. Der Lippenstift ist Silikonfrei
Schick aussehen und gleichzeitig die Lippen pflegen, wirklich ein ganz großer Pluspunkt wie ich finde. Außerdem hält der Lippenstift sehr lange auf dem Lippen. Hier harmoniert einfach alles ein Top Produkt wie ich finde. Ich bin begeistert. 

Wer also gern knallige Farben mag der sollte sich den Lippenstift näher anschauen. 
Der Preis liegt bei ca.15 Euro das finde ich persönlich sehr angemessen bzw.echt preiswert.
Mein Fazit:
Ich bin von dem Lippenstift wirklich begeistert auf den Lippen sieht er wenn ich das mal sagen darf echt Hammer aus. Bei hellen Hauttypen ist er jedoch sehr gewagt und verlangt echt Mut zum tragen.  Der Lippenstift ist in 6 Farben erhältlich da sollte für Jeden etwas dabei sein.
Daher denke ich persönlich das 628 besser mit leicht gebräunter Haut harmoniert aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

Ich kann euch das Produkt von Artdeco jedenfalls sehr empfehlen.  

herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Ohh der sieht ja toll aus. Ich mag die Produkte von Artdeco auch ;). glg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schonmal sehr schick aus^^ Gibt's den auch im Handel oder nur direkt bei der Firma?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den gibt es auch im Handel Douglas müsste ihn haben. LG

      Löschen
  3. oh wow die lippenstifte haben ein tolle farbe! liebe gruesse dalass!

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.