insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 27. Juni 2012

Balkon-Oase eine gute Adresse für Balkonpflanzen

Hol dir den Sommer auf den Balkon mit schönen Balkonpflanzen 

Zaubere dir deine Balkon-Oase und fühl dich wohl, so heißt es doch jedes Jahr auf´s neue. Auch im Internet gibt es verschieden Shops bei denen man hübsche Balkonkästen mit wundervollen Balkonpflanzen kaufen kann.  Auch auf dem Balkon muss man auf bestimmte Dinge achten, ob er sonnig ist oder schattig denn nur so hat man dann auch lange viel Freude an den Balkonblumen in den Balkonkästen. Es gibt so viele Möglichkeiten ob man den Balkonkasten an das Geländer hängt oder hübsch die Wand dekoriert es gibt da unzählige Möglichkeiten.



Die kleine Auswahl an Balkonblumen sieht doch sehr farbenfroh aus oder was meint ihr dazu?
Ich habe mir dieses Jahr auch eine Blumenampel gekauft und es ist schön wie sich blüht man kann sich jeden Tag daran erfreuen.
Ich finde, gerade in der Stadt bringen im Sommer die schön blühenden Balkonkästen echt Farbe in die meist tristen Wohnlandschaften. Ich persönlich kann mich jedenfalls sehr an die vielen bunten Farben erfreuen und oft entdeckt man auch ganz tolle Blumen Kombinationsmöglichkeiten die einem gefallen.
Wer das gedränge und geschubse im Gartencenter kennt der kauft gut und preiswert bei der Balkon-Oase ein. Schon der Besucht der Webseite macht glücklich den der Shop präsentiert sich sehr farbenfroh und man möchte einfach nur die vielen tollen Balkonkästen kaufen.
Mich hat der Shop wirklich überzeugt es gibt 200 Kombinationsmöglichkeiten schaut einfach mal vorbei vielleicht ist auf eurem Balkon ja noch das ein oder andere Plätzchen frei für neue Balkonblumen.
Eine tolle Idee ist auch die Beratung per Mail fachkundiges Personal kümmert sich dann um die Anliegen der Kunden.
Der grüne Daumen ist inklusive:
Die verwendeten Erden sind schon mit Langzeitdünger vermischt damit die Balkonblumen sich prächtig entwickeln und wundervoll blühen können. Eine Anleitung zur Pflege liegt außerdem mit bei der Lieferung dabei, damit sich der Balkon auch wirklich zu blühenden Oase verwandelt.
Zum bezahlen steht Vorkasse, Rechnung, PayPal und Sofort-Überweisung zur Verfügung.
Die Versandkosten betragen nur 4,95 Euro und ab 60 Euro wird versandkostenfrei geliefert. Leider sind die Pakete oftmals so groß das es nicht an Packstationen versendet wird.

herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Ich mag die Blumenampeln, die Farben geben dem Balkon das richtige Sommerfeeling.

    Liebe Grüße, williwilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da gebe ich dir vollkommen recht williwilli
      LG zahnfeee

      Löschen
  2. Ich bin bisher noch nie auf die Idee gekommen, mir Pflanzen im Internet zu bestellen...Aber vielleicht werde ich es mal wagen ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich staune auch immer wieder was man übers Internet so alles bestellen kann.
      LG zahnfeee

      Löschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.