insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 5. Juni 2012

Candy -Time bei Ruth´s Seifentraum

Guten Morgen da bin ich wieder, 

Zuerst möchte ich Euch ganz herzlich Danke sagen, für Eure lieben Worte zu meinem letzten Post "Blogpause"

Da ich gerade auf dem Blog  Ruth´s Seifentraum ein Blog-Candy entdeckt habe, möchte ich es gleich an Euch weiter geben, damit ihr Euch die tollen Seifen verwöhnen.
Ich persönlich liebe die Seifen von Ruth und durfte auch schon über ein paar dieser wundervollen Schätze berichten.

Alles was ihr dafür tun müsst:
Einfach einen Kommentar unter den Post auf dem Blog  &   Ruth´s Seifentraum setzen und sagen welche der 3 Seifen ihr gern gewinnen möchtet.
VIEL GLÜCK!

herzliche Grüße zahnfeee


Kommentare:

  1. Tolle Aktion <3 Danke für den Tipp <3

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank für die Verlinkung !!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp! Ich hab gleich mal mitgemacht ;). glg Gabi

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.