insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 12. Juni 2012

Cocktail-Party Dank PAART.de

Leckere Cocktails schnell und einfach auf dem Tisch gezaubert.


www.paart.de
Liebes PAART-Mitglied,

Herzlichen Glückwunsch, denn Du bist als Ausrichter für die Cocktail-Party mit Todd's Push & Chill ausgewählt worden. Damit Dein Cocktail-Package von Todd's Push & Chill auch tatsächlich den Weg zu Dir nach Hause findet, bestätige uns bitte folgende Dinge:

www.Behn.de

- Stelle bitte sicher, dass Deine angegebene Adresse...

- Bitte bestätige uns bis spätestens Freitag (15.06.2012), dass Du die Cocktail-Party mit Todd's Push & Chill...

- Bestätige uns Deine Bereitschaft, die Partyimpressionen... usw.
Das sind doch coole Nachrichten, solch nette Post liebe ich in meinem Mailfach.



Wir machen eine Tood´s Push & Chill Fresh Cocktail   Party.

Quelle Bild: www.paart.de
Es gibt 6 Sorten:

  • Cosmopolitan
  • Mai Tai
  • Pina Colade 
  • Sex on the Beach
  • Swimminmg Pool
  • Tequila Sunrise

Aus jedem Shakerbeutel bekommt man 2 Cocktails, nun bin ich gespannt auf mein Party -Paket.
Das einzigartige an diesem Cocktail ist das er ein Fruchtherz besitzt, das für den einzigartigen Geschmack des Cocktails sorgt. Hier ist das Motto:  Drücken, schütteln und servieren.

Wer sich gern hier bei PAART.de anmelden möchte, kann diesen Aktions-Code:  OWO41T  in das dafür vorgesehen Feld eintragen.   Vielleicht steigt dann schon bald die nächste Party-Aktion bei euch, ich drücke euch die Daumen.
herzliche Grüße zahnfeee

*Quelle Foto:
www.paart.de, www.behn.de

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei deiner Party. Schade, dass ich soweit weg wohne. Wäre gerne vorbei gekommen.

    AntwortenLöschen
  2. hey danke für den tipp! liebe gruessle!

    AntwortenLöschen
  3. Ich auch, ich auch und ich freu mich so und bin gespannt wie ein kaputter Regenschirm beim beginnenden Wolkenbruch :D
    Ich wünsche dir viel Spass bei deiner Party :O)
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand den Mai Tai zwar nicht schlecht, doch muss sagen, dass ich lieber bei meinen selbst gemixten Cocktails bleibe. Da hat man finde ich auch gleich mehr Flair und Unterhaltung als beim bloßen öffnen und trinken. Wirklich tolle Rezepte finden sich übrigens auf http://www.cocktailscout.de
    LG

    Gerry

    AntwortenLöschen
  5. In meinem Freundeskreis veranstalten wir gerne ab und zu mal eine Cocktailparty. Da bringt dann jeder andere Zutaten mit und man hat einen schönen Abend, da man die ganze Zeit am mixen ist :-)

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.