insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 28. Juni 2012

Frey Chocolat Osterhase

Jetzt steht fest, nächstes Jahr kommt wieder ein Frey Osterhase ins Nest!

Ich weis Ostern ist schon sehr lange vorbei, leider bin ich nicht ehr dazu gekommen für euch zu bloggen.

Ich hatte ja hier bereits berichtet das ich beim Osterhasen Wettbewerb einen Frey Osterhasen erhalten habe. Wir haben den echt sehr lange aufgehoben und kurz vor dem Haltbarkeitsdatum genascht. Zum einen liegt es daran das ich im Moment keine Schokolade mehr esse und zum anderen das einfach im Moment der Appetit auf süßes nicht so groß war. Ich habe aber vorher noch ein paar Fotos gemacht die ich euch nicht vorenthalten möchte. 
Die Verpackung lies sich sehr einfach lösen, schnell konnte man den Inhalt sehen und sehr einfach entnehmen. Die beiden Verpackungshälften kann man wieder zusammen fügen und wiederverwenden wer das gern mag. Ich finde es ist eine hübsche Deko für Ostern obwohl ja rosa nicht so meine Farbe ist!
 Ehrlich gesagt bin ich echt begeistert wie der Osterhase verpackt war. 
Fazit:
Die Schokolade hat einen ganz zarten Schmelz ist cremig und schmeckt lecker schokoladig nach Vollmilchschokolade. Der Hohlkörper war auch sehr massiv was mich beeindruckt hat.

Ich dachte es ist nur eine dünne Schokoladen Schicht, da war ich angenehm überrascht. Wenn ich die Osterhasen nächstes Jahr im Regal entdecke werde ich sie mir mit gutem Gewissen kaufen und auch verschenken. Meine Tester waren sehr begeistert vom Geschmack und ich bin von der Verpackung begeistert.

herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Meine Kinder haben den Hause ruckzuck genascht. Ich fande den Design besonders cool. Danke für den schönen Post <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand den auch genial! Ich hatte den in blau und habe die Verpackung aufgehoben.

    Hoffe sehr, dass es den nächstes Jahr hier irgendwo geben wird!

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese Schokolade auch sehr gerne. Nur leider ist sie immer so schnell weg. Guter Artikel :)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog gefällt mir sehr gut, alles sehr schön geschrieben und gut aufgelistet mit den Bildern :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust und mir folgst :)
    Lg. Lisa

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.