insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 13. Juni 2012

Garnier Wahrheitstest von Garnier UltraLift

Der Anti-Falten Wahrheitstest von Garnier Ultra Lift, ich bin dabei!

Auf der Webseite von Garnier Pflegelounge wurden sage und schreibe 150.000 Test-Set verschickt ich hatte mich beworben und hatte Glück ein 14 Tage Test-Set zu bekommen.
Inhalt des Test-Set:

  • 2,00 Euro Rabatt Coupon
  • 1 Ultra Lift Falten Lineal
  • Garnier Ultra Lift Day Proben á 1,5 ml
Mein Test-Set:




Mein Fazit:
Ich habe bisher 1 Woche lang morgens die Hälfte der Probe aufgetragen die ganzen 1,5 ml waren mir zu viel. In der kurzen Zeit hat sich mein Hautbild schon sichtbar verbessert die "Krähenfüße" sind wirklich kleiner geworden. Die Falten sind nicht mehr so tief das ganze Gesicht fühlt sich sehr gut an, die Haut ist samtweich. 
  • Der Duft ist sehr angenehm. Die Creme ist sehr reichhaltig. 
  • Von der Konsistenz her ist sie wunderbar geschmeidig, lässt sich sehr gut verteilen. Allerdings bleibt ein kleiner Film auf der Haut zurück was ich aber nicht als störend empfinde. 
Bei 1. Auftragen verspürte ich auf der Haut ein kribbeln und nach der Anwendung von 3 Tagen bekam ich vereinzelt kleine Pickel, diese sind jedoch dann wieder verschwunden und jetzt bin ich doch angenehm überrascht wie gut sich meine Haut verändert. Für meinen Hauttyp - Mischaut ist sie scheinbar perfekt, denn ich komme sehr gut mit ihr zurecht.

Wer von euch war auch dabei? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Danke an Garnier das ich dabei sein durfte. Außerdem hatte ich Glück und darf am Produkttest "Garnier - Unsere Innovation gegen dunkle Flecken" teilnehmen. Ich bin gespannt und werde natürlich berichten.

herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. was ich sehe, sind das deine pigmentflecken heller und weniger geworden sind oder liegt das am licht?
    gglg und danke für den tollen testbericht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu shadownlight das liegt am Licht, das 2 Foto 13.6. ist etwas heller. Du als "Frau vom Fach" siehst sowas natürlich gleich. Ich habe die Fotos allein gemacht und musste das quasi im Blindflug erledigen. Ich kann nur sagen es war nicht einfach und viele Bilder wurden wieder gelöscht.
      GLG zahnfeee

      Löschen
  2. Wow, das sind ja aber klasse Ergebnisse, die auch sichtbar sind. Danke für die schöne und ausführliche Review. Meine Mama ist auch begeistert.

    AntwortenLöschen
  3. ps: wir müssen mal nen bloggertreff machen und dann little dream besuchen lol

    AntwortenLöschen
  4. Es scheint ja wirklich zu funktionieren! Klasse!

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.