insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Freitag, 1. Juni 2012

Ich brauche ein paar Tage Blog-Pause!

Guten Morgen liebe Leser,

ich möchte euch nur mitteilen das ich ein paar Tage Pause einlege.
Aufgrund trauriger Ereignisse im Familienleben muss ich das Bloggen im Moment etwas vernachlässigen, ich hoffe ihr bleibt mir trotzdem treu. Nächste Woche geht es dann hoffentlich weiter mit tollen Berichten und evtl. mit einem neuen Gewinnspiel.

Ich wünsche Euch allen ein schönes sonniges Wochenende
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Das tut mir wirklich leid für dich...natürlich werden wir dir alle treu bleiben und freuen uns wieder von dir zu hören/lesen. Ich spreche jetzt mal einfach für alle. LG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir viel kraft und das dir die pause hilft :-)lg

    AntwortenLöschen
  3. Du musst Duch nicht rechtfertigen finde ich...ich hatte die Grippe die Woche und auch keine Lust zu bloggen...wir tun das ja nicht als Job...gute Besserung und viel Kraft wünsch ich Dir!

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir alles Gute, viel Kraft und hoffe dir/euch geht es bald wieder etwas besser. lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir alles Gute.

    Liebe Grüße, williwilli

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute für Dich. Mach dir keine Gedanken, wenn du mal Kürzer treten musst. Andere Sachen sind manchmal wichtiger. Wir halten hier die Stellung, bis du wieder Zeit und Kraft zum bloggen hast. Gönn dir die Auszeit. Ich wünsche dir alle Kraft für deine Familie!!

    AntwortenLöschen
  7. Gerade erst gelesen. Ich wünschde dir auch alles Gute und viel Kraft. Ich denke an dich. lg Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen!
    Ohje, familiäres hat natürlich immer Vorrang und auch ich wünsche dir viel Kraft! Je pense à toi!
    Hoffe, dich bald wieder zu lesen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. ganz liebe Grüsse auch von mir!

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.