insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 19. Juni 2012

Kjero das Konsumgüterportal

Kjero nun endlich in Deutschland ich bin dabei und mein 1.Testpaket ist angekommen.

Wie ich euch schon vor ein paar Tagen bereits hier berichtet habe gibt es Kjero.de, das Konsumgüterportal endlich auch in Deutschland. Ich hatte Glück und habe mein 1. Testpaket erhalten. Ich bin echt begeistert man konnte sich ja auf der Webseite selbst  aussuchen welche 3 Produkte man gern testen möchte.
Ein kleines unscheinbares Paket aber der Inhalt echt umwerfend damit hätte ich nicht gerechnet.

Folgende 3 Produkte habe ich mir zum testen ausgesucht und so sah es in meinem Paket aus.

 Cola Rebell
Schon oft gesehen aber noch nie getrunken.

Seeberger Erdnuss-Cashwe-Mix  Thai Styl

 erdbär Freche Freunde  

Bei den freche Freunde freue ich mich echt das es sogar 3 verschiedene Sorten gab. Meine Erwartungen an das Paket wurden hier wirklich übertroffen. Das in dem kleinen Paket so viel drin ist damit habe ich nicht gerechnet, meine Augen wurden immer größer als ich das alles gesehen habe.
Wir werden jetzt ausgiebig testen und dann berichte ich natürlich wie es uns geschmeckt hat.

Wer von Euch ist auch bei Kjero angemeldet und wie zufrieden seit ihr mit dem Testpaket?
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Ich hab mich gleich am Anfang angemeldet aber bisher mein Testpaket nicht erhalten? ;-(
    Wünsch Dir aber viel Spaß damit!

    Lg,
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird glaub ich ausgelost oder hattest du einen Gutschein? Ich drück dir die Daumen das es noch ankommt.
      herzliche Grüße zahnfeee

      Löschen
  2. Schönes Testpaket.
    Auch ich habe mein Testpaket schon erhalten und bin super zufrieden damit.
    http://summersprodukteblog.blogspot.de/2012/06/mein-kjero-testpaket-ist-da.html

    Den Nussmix hatte ich in einer Chili Variante... hmm.. lecker...

    Viel Spaß beim Testen und schlemmen

    AntwortenLöschen
  3. Ich bekomm nächsten Monat mein testpaket dank Gutschein. Hätte mir fast das selbe ausgesucht wie du, bin gespannt auf dein Testergebniss. LG Desiree

    AntwortenLöschen
  4. hab mich auch ganz am Anfang angemeldet und auch einen Blogbericht geschrieben aber erhalten habe ich leider noch nichts wünsche Dir aber viel Spaß mit Deinem Paket. L.G. Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. das paket ist super, bei mir hat sich leider noch keiner gemeldet ;(
    ps cola rebell ist mega gut! gglg

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht ja wirklich richtig toll aus. Diesen Monat hatte ich wohl kein Glück, aber nächsten Monat darf ich einen Gutschein einsetzen. Nach Deinem Bericht freue ich mich jetzt noch mehr darüber :-)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da habe ich mich auch angemeldet, aber gehört habe ich auch noch nichts-leider! Aber das Paket sieht total gut aus! Viel Spass beim testen und Liieben Gruss zum Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin schon lange dort Angemeldet, habe aber nie an einem Test teilnehmen können.
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.