insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 14. Juni 2012

Knorr die neuen Grillsaucen spritzig, feurig und süß

Die neuen Knorr Grillsaucen, Knorr Grill-Marinaden und Knorr Dip für Abwechslung auf dem Teller!



Ich wurde gefragt ob ich nicht gern mal ein paar neue Produkte aus dem Hause Knorr testen möchte, da wir gern grillen und ich die Abwechslung liebe habe ich natürlich ja gesagt. Einige Produkte kannte ich bereits aus den Medien, jedoch habe ich sie im Handel noch nicht entdeckt. Jetzt ist mein Testpaket angekommen!



Von Knorr gibt es diesen Sommer folgende neue Produkte zur Grillsaison:

KNORR Squeezer Grillsauce

  •  Feurige Knoblauch Sauce „Wasabi Style“ passt mit ihrer angenehmen Schärfe am besten zu gegrilltem Hähnchenbrustfilet.
  • Spritzige Mojito Sauce schmeckt perfekt zu gegrilltem Fisch, zum Beispiel Lachs Minze, Rum und Limette sorgen am Feuer für Karibikfeeling.
  • Süße Honig Barbecue Sauce ist die ideale Begleiterin von saftigen Nackensteaks und begeistert mit ihrer leichten Honignote.
  •  Hot Chili Tequila Sauce macht aus gegrillten Fleischspießen ein feuriges Gaumenerlebnis.

KNORR Grill-Marinaden

  • Chili-Knoblauch verleiht Rind- und Schweinefleisch eine angenehme Schärfe.
  • Paprika-Rosmarin kommt zum Einsatz, wenn Geflügel auf dem Rost landen soll.

KNORR Dips gibt es neu in drei Varianten 

  • Kräuter-Knoblauch, 
  • Tomate-Paprika und  
  •  Honig-Zitrone.
Diese Produkte teste ich:
  • Knorr Grillsauce süße Honig BBQ Sauce  
  • Knorr Spritzige Mojito Sauce  Mit Limetten und Minze
  • Knorr feurige Knoblauch Sauce  Wasabi Styl 
  • Knorr Dip Honig Zitrone  
  • Knorr Grill Marinade Paprika-Rosmarin
Knorr süße Honig BBG Sauce:
  • Packungsinhalt: 250 ml  
  • 15 ml entsprechen 20 kcal
  • Tomatenmark, Zucker, Essig, Kräuter, Senfsaat, Gewürze, Raucharoma, Honig
Anwendung:


Einfach über das Grillfleisch geben und genießen!


Knorr Mojito Sauce mit Limette Minze:
  • Packungsinhalt: 250 ml  
  • 15 ml entsprechen 45 kcal
  • Trinkwasser,Öl, Zucker,, Essig, modifizierte Stärke, Eigelb, 2% Minze, 2% Rum, Salz, Limettensaftkonzentrat, Aroma
Anwendung:

Passt perfekt zu Fisch!




Knorr feurige Knoblauch Sauce Wasabi Styl:
  • Packungsinhalt: 250 ml
  • 15 ml entsprechen  40 kcal
  • Sauce mit Meerrettich und Knoblauch, Trinkwasser, Öl, Meerrettich, Zucker, Stärke, Eigelb, Zwiebeln,Salz, Knoblauchpulver, Gewürze ( Senfsaat ) Aroma Farbstoff ( E141) Zitronensaftkonzentat
Anwendung:
Passt ideal zu Geflügelfleisch!

Die praktischen squeezer Flaschen lassen sich leicht öffnen und gut dosieren.
 
Die Knorr Grill-Marinade:

  • Packungsinhalt: 30 g ausreichend für 6 Portionen
  • 15 ml entsprechen 130 kcal
  • OHNE: geschmacksverstärkende Zusatzstoffe, Konservierungsstoffe, Farbstoffe
Zubereitung:
 300g Hühner- oder Putenfleisch
Beutelinhalt mit 1 Eßl. Öl verrühren und anschließend das Fleisch damit einstreichen, 30 min ziehen lassen und ab auf den Grill damit. Ich bin echt gespannt ob man einen schönen Rosmarin Geschmack erhält da ich sehr oft mein Geflügel mit Rosmarin brate.

 Knorr Dip:

  • Packungsinhalt: 3 Tüten a´10 g 1 Portion für 150 ml Schmand
  • 30g entsprechen 75 kcal 
  • OHNE: geschmacksverstärkende Zusatzstoffe, Konservierungsstoffe, Farbstoffe
Zubereitung:
1 Beutel wird zusammen mit 1 Becher Schmand vermengt bzw. gut verrührt und das wars schon. Also echt einfach und sicher schnell erledigt.





Wir werden ausführlich testen und dann berichte ich euch wie uns die neuen Produkte geschmeckt haben. Ich bin besonders auf die spritzige Mojito Sauce mit Limette und Minze gespannt da ich Minze total gern mag. 
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Danke für die ausfürhliche Review. Ich finde die Saucen super lecker und vielseitig einsetzbar.

    AntwortenLöschen
  2. Mein Paket ist gestern angekommen und getestet wird am Wochenende :) Bin auch gespannt, wie die Soßen so schmecken :D

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt echt spannend und lecker. Danke für den tollen Bericht ich denke beim nächsten grillen werden wir sicher auch mal davon probieren :)
    glG Doreen

    AntwortenLöschen
  4. ich warte noch auf mein paket :( sniff gglg!

    AntwortenLöschen
  5. Die grillsachen kenne ich noch garnicht..ich bin da ja jetzt echt gespannt auf deinen test.
    lecker anhören tut es sich ja allemal

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein tolles Paket. Hört sich echt lecker an!
    LG,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Mein Bericht dazu geht morgen online. Ich finde die Produkte richtig gut. LG

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.