insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Samstag, 30. Juni 2012

mysporty Candy Uhr

 Candy Uhr- Orange Trendfarbe der Saison?



Auf mysporty.com läuft eine Aktion "Sommer Body 2012"  die ersten 1000 die ein Foto hoch geladen haben wurden dafür mit dieser Uhr belohnt. Ich hatte Glück und war schnell genug und konnte eine dieser knalligen mysporty Candy Uhren ergattern.
 Die Uhr ist in einer 4-fach verschließbaren Hülle verpackt, was ich sehr praktisch finde gerade für sportliche Aktivitäten oder auf der Radtour kann man diverse andere Sachen darin verstauen. Außerdem gab es noch ein farblich passendes Armband dazu.




 Das Foto ist etwas unglücklich, die Uhr leuchtet farblich so schön wie auf dem Foto unten.
Mein Fazit:
Die Uhr ist echt ein muss für diesen Sommer, wenn man voll im Trend liegen möchte. Überall entdeckt man die schönen bunten fetzigen Uhren, die diesen Sommer total angesagt sind.
Das Armband ist sehr soft und sehr angenehm zu tragen das Ziffernblatt deutlich zu erkennen.

Danke an Karstadt sports Team für die coole Aktion
herzliche Grüße zahnfeee 
Ich wünsche Euch ein wundervolles sonniges Wochenende 

Kommentare:

  1. Ich habe auch eine bekommen und freue mich, dass meine uhrlose Zeit nun ersteinmal wieder vorüber ist :-)

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ach die Uhr bekommen. Ich finde diese richtig toll und freute mich riesig als diese bei mir ankam.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr zwei moppeline und Ingrid das freut mich wirklich sehr für euch,
    schön das Ihr auch eine bekommen habt.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  4. die uhr ist echt schön! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  5. Ja die habe ich auch bekommen und nun streiten sich meine Jungs drum :P

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.