insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 19. Juni 2012

OASIS-Versand

OASIS -Versand seit 25 Jahren eine gute Adresse wenn man Bio Tee, Bio Wein, Naturkosmetik, Naturkost und Bio Feinkost bestellen möchte.


Heute möchte ich euch einen wirklich schönen Shop vorstellen, den OASIS-Versand mit einem wirklich beeindruckendem umfangreichen Angebot das man das hier nicht alles aufzählen kann.  Es gibt  nicht nur Bio Tee, Bio Wein und Naturosmetik usw. zu kaufen sonder auch jede Menge Zubehör wie z.B. Teetassen, Teelichter und Bio Gewürze um hier nur ein paar zu nennen.

Außerdem kann man sich auch den OASIS -Katalog bestellen und ehrlich gesagt ich persönlich finde den echt klasse. In dem heutigen Zeitalter wo man ständig vom Web umgeben ist kann es durch aus auch sehr angenehm sein mal wieder wie "Früher" in einem Katalog zu blättern. Ihr glaubt nicht wie entspannend das sein kann. Dazu muss ich sage das ich wirklich kein "Bücherwurm" bin und echt nur hin und wieder nur mal in einer Zeitschrift blättere. Dieser  Katalog von OASIS glänzt mit umfangreichen Wissen zu den verschiedenen Produkte die angeboten werden, ich bin da echt begeistert.
Auf der Webseite von OASIS kann man ständig neue Angebote entdecken und wer Fan auf Facebook wird verpasst auch keine der vielen Aktionen.

 Diese 3 Produkte aus dem Shop, möchte ich euch heute gern etwas näher vorstellen.
 Gemüsebrühe, Gewürz-Blüten-Zubereitung in den Varianten: Süß und Würzig 



Inhalt: 40 g exotische, leicht scharfe Gewürz-Blüten-Zubereitung.
Die Gewürz-Blüten-Zubereitung kann man hervorragend als Deko auf dem Essen verwenden, wie ihr auf dem Foto sehen könnt.



Zutaten:
  • Karottenstücke, Ingwerm Krauseminze
  • Koriander, Orangenschalen, Kornblumen, Knoblauch
  • Rübenzucker, Meersalz, Pfeffer schwarz gemalen
  • Mutterkümmel, Kurkuma, Gelbsenf, Salbei, Fenchel, Bockshornklee
  • Paprika süß, Rosmarinm Thymian, Lorbeerblätter
Die Gewürz-Blüten-Zubereitung kann auch pure über einen Salatteller gestreut werden oder zusammen mit Butter zu einer leckeren Kräuterbutter vermischen. Es gibt viele Möglichkeiten ganz nach Lust und Laune.
  • für Kräuterbutter


Salatteller mit Blütenmischung
Schutzengel 
Inhalt:  35 g bunte würzig süße Mischung für Kuchen und Dessert
Zutaten:

  • Rübenzucker, Sonneblumenblüten, Kornblumen
  • Ringelblumen, Rosenblüten
  • Zimt-Cassia, Nelken, Ingwer
  • natürliches Bio Vanille Aroma mit Bourbon Extrakt


Eine wirklich optisch sehr ansprechende bunte Mischung, wenn man die über das Essen streut blüht das Essen oder Dessert förmlich auf.
 Mit Flower Power kann man alles Süße dekorieren und so werden wie Speisen echt zum Hingucker und Geschmackserlebnis. Eure Gäste werden echt begeistert sein.
Inhalt:  200 g ausreichend für 10 l Gemüsebrühe
Rein pflanzlich und besonders ergiebig dank der hochwertigen Rohstoffe und was ganz positiv zu erwähnen ist - es ist Hefefrei und passt so perfekt zu meiner gesunden ausgewogenen Ernährung.

Zutaten:
  • Meersalz, Maltodextrin, 
  • Gemüse 7,8% Sellerie, Zwiebeln, Lauch, Karotten, Pastinaken
  • Liebstöckel, Muskatnuss, Petersilie, 
  • Sonnenblumenöl, Pfeefer schwarz, Curcuma aus kontrolliert biologischem Anbau
Mit der Gemüsebrühe habe ich Kartoffel-Püree verfeinert, es sind sehr viele Kräuter enthalten und das Püree wird würzig und sieht auch noch super aus. 
Fazit:
Ich selbst verwende es oft um Suppen zu würzen, wenn ich nicht genügend frische Zutaten vorrätig habe ist die Gemüsebrühe eine sehr gute Alternative. Geschmacklich wirklich sehr aromatisch und lecker, nicht zu stark überwürzt so bleibt noch Spielraum für eigene Würz-Zugaben. Mich hat das Produkt überzeugt und ich werde es auch nachkaufen.
Mit den Blüten kann man wirklich wundervoll Sachen herstellen und verschönern, da wird das Essen zum Genuss und Augenschmaus. Ich persönlich liebe es ja mit Blüten das Essen zu verschönern und wie sieht es bei euch aus? Kennt ihr die Sonnentor Blüten,es gibt ja auch noch andere Sorte, habt ihr schon eine Sorte verwendet? 

Mein Fazit zu OASIS-Versand:
Ein Shop Oasis-Versand  den ich euch gern empfehle, der wirklich sehr viele Naturprodukte anbietet das finde ich echt lobenswert und das begeistert mich wirklich sehr. Ein netter Kundenservice ist immer mit Rat und Tat zur Stelle. Die Waren sind sehr gut verpackt so geht auf dem Versand nichts kaputt. Die Lieferung erfolgt schnell und es gibt viele Zahlungsmöglichkeiten da sollte für jeden das passende dabei sein.
Der Leitspruch  "lebenswert-liebenswert"  trifft hier voll und ganz zu!

herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. hier sieht es mal wieder mega lecker aus. liebe gruesse

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Präsemtation der Lebensmittel, ich schaue mir den Shop gleich mal an. GLG Desiree

    AntwortenLöschen
  3. hört sich gut an! (-:
    und hübscher blog! (-:
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdets und bei meinen beiden gewinnspielen mitmachen würdest (das eine endet heute) (-:
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.