insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Sonntag, 24. Juni 2012

Thierry Mugler WOMANITY Eau Pour Elles

Der typische süß-salzige Akkord von Womanity verfeinert mit fruchtiger Facette? 

Ich konnte eine von 1.000 Duftpröbchen auf Facebook ergattern da ich ja immer für neue Düfte offen bin freute ich mich als ich das Pröbchen von  Thierry Mugler Womanity in der Post hatte. Es ist kein Duft der mich sofort auf den 1.Blick begeistern konnte.



Beeindruckend finde ich das sogar winzigen Pröbchen dem original sehr ähnlich ist, den Kopf darauf kann man zwar schlecht erkennen aber ich hoffe das geht so? Leider habe ich das Foto nicht besser hin bekommen.  SORRY
Das Parfüm besteht aus 3 verschiedenen Komponenten:
fruchtige Komponente:  Mara Walderdbeeren
süße Komponente:   Feige
salzige Komponente:  subtile, lebhafte und betörender  Kaviarakkord
Sehr ausgefallen finde ich an der Duftprobe die Dosierung, ich habe echt gesucht wo man drückt um zu sprühen. Wunderte mich das ich kein Loch entdecken konnte, wo da Eau de Toilette raus kommt. Manchmal ist es so einfach, man muss nur den Nippel durch ... hahaha  nein man muss nur einfach drehen und schon ist der Deckel ab.
Mein Fazit:
Der Duft ist nicht mein Fall ich habe ihn mehrmals getragen, da ja nicht jeder Tag gleich ist, doch ich  konnte mich leider nicht damit anfreunden. Für mich persönlich ist er wuchtig, erschlagend, süß und schwer eine Frische oder gar etwas salziges konnte ich leider nicht erkennen. 

Vielleicht gefällt euch ja der Duft, deshalb wollte ich euch meinen Post nicht vorenthalten. 
Sicher hat dieser Duft viele Liebhaber ich bin leider nicht dabei.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.