insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Freitag, 22. Juni 2012

Vorankündigung Produkttest Garnier Innovation gegen dunkle Flecken

Ich sage Tschüß  ihr dunklen Flecken auf meiner Haut!







Auf der Seite von Garnier werden immer wieder Personen für einen Produkttest gesucht. Zuletzt habe ich mich für einen Test der neuen Gesichtspflege "Garnier Unsere Innovation gegen dunkle Flecken" beworben und ich hatte Glück und bin eine der 500 Tester.
Die Feuchtigkeitspflege von Garnier Innovation gegen Flecken 
Für den Test habe ich eine 50 ml Tube Gesichtspflege Dunkle Flecken Reduzierer erhalten welche ich jetzt 4 Wochen testen werde.





Bei dieser Pflege handelt es sich um eine tägliche Feuchtigkeitspflege für alle Hauttypen und Hautfarben. 
Sie soll für eine ebenmäßigere Haut sorgen und dabei dunkle Flecken mildern. Ich bin sehr gespannt darauf, bisher habe ich ja die Garnier Ultra Lift verwendet und meine liebe Bloggerfreundin Shadownlight hat schon auf meiner Haut, meine dunklen Flecken entdeckt mal sehen ob diese Flecken jetzt echt heller werden bzw. ob ich eine Veränderung sehen kann.

Vitamin C Komplexformel:

-Wirkt wie eine optische Verjüngungskur 
-5% hochkonzentriertes Vitamin C mit aufhellendem Effekt
-Sorgt für eine erhöhte Zellerneuerung
-Wirkt zielgenau wo es benötigt wird
-Bekämpft Größe und Farbe der Flecken

Der aktive Formelkomplex der Feuchtigkeitspflege milder, bekämpft und verbessert:
  • Hautverfärbungen
  • Pigmentflecken
  • Pickelmale
Verpackung:
Metalltube - mit Kunststoff Dosierverschluß ich persönlich mag lieber Tiegel. 
Mein 1. Eindruck:
Praktisch finde ich die Dosierung der Tube so kann man die Pflege sparsam entnehmen. Zuerst was ich nicht begeistert da ich persönlich lieber Tiegel verwende aus denen bekommt man immer alles raus und es bleibt kein Rest drin. Tuben schneide ich oft auf um den Rest noch heraus zu bekommen bei Metall wird das schwierig. 
- Was verwendet ihr liebe Tube oder Tiegel?
Die Creme duftet sehr angenehm und erscheint mir persönlich leicht cremefarben. Die Konsistenz ist relativ dünn, eine leicht flüssig Textur sie lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen. Man kann sie als Tagespflege verwenden.  Zieht super gut in die Haut ein, fettet nicht und hinterlässt keinen Film auf der Haut. Die Haut wird sofort weich und zart was mich echt begeistert hat.

Ich werde euch in 4 Wochen berichten wie sich meine Haut verändert hat.
Ist von euch auch jemand dabei und darf mit testen?
Wer hat die Creme bereits im Handel gekauft, sie ist seit Juni erhältlich und kostet 9,99 Euro.

herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. da bin ich mal gespannt!
    ein tolles wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch auf deine Ergebnisse sehr gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch schon auf dein Testergbenis gespannt. Hört sich interessant an. glg Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab sonnenbedingte-Pigmentflecken... Kann man eigentlich nichts dagegen machen aber probieren werd ichs trotzdem :D Die Hoffnung stirbt zu letzt ^^-

    AntwortenLöschen
  5. hey ich hab mir die creme auch vor am samstag gekauft und bin auf die ergebnisse gespannt ;) ich weiß nicht, ob ich mir das einbilde, aber ich habe den eindruck, die creme gibt dem gesicht etwas farbe...

    AntwortenLöschen
  6. ich werde die creme mal ausprobiern 10 € ist ja auch nicht die welt :D
    ich weiß nur nicht für welche altersgruppe das produkt bestimmt ist.
    ich habe leichte pickelmale und bin mir nicht wirklich sicher ob und wie das funktioniert...

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.