insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 14. Juni 2012

Zentis das fruchtig süße Frühstück Vergnügen

Ich habe ein tolles Zentis Genießerpaket gewonnen!




Auf der Facebook Seite von Zentis gab es die 5-4-3-2-+1 Brötchen-Facebook-Aktion, ich hatte Glück und habe ein Genießerpaket gewonnen.




                        
Der Inhalt des Paketes gefällt mir sehr gut, ganz besonders die Gläser da es alles Sorten sind die wir noch nie probiert haben.
  

 Ein wirklich prall gefülltes Paket erreichte mich, die Freude war groß beim auspacken. Ich bin eigentlich nicht so der "süße" Frühstücker, ich mag es morgens ehr würzig am liebsten mit Käse. 
Es gibt aber anderer Leckermäulchen die sich darüber freuen.

Der Inhalt:

  • NussPli
  • Aachner Pflümli
  • Zentis fein Cremig - Aprikose-Mango-Maracuja
  • Zentis Viel Frucht -Schwarzkirsche
  • Zentis leichte Früchte mit Strevia Erdbeer - da bin ich sehr gespannt drauf!
Ich denke ich werde sicher auch darüber berichten wie es uns geschmeckt hat.
Schaut doch auf Facebook vorbei dort gibt es immer neue Aktionen, vielleicht habt Ihr auch mal Glück!
Danke an Zentis für den schönen Gewinn!
herzliche Grüße zahnfeee und einen schönen Tag euch allen 

Kommentare:

  1. ein tolles Paket! Viel Spass beim Frühstücken ;)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen! Lass es Dir schmecken! LG, Bettina

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.