insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 23. Juli 2012

Backofenpommes 1.2.3 Frites Deluxe von McCain

1.2.3. Frites Deluxe die Backofenpommes besonders knusprig, nicht so fett und wie frisch vom Inbiss.



Wir konnten uns selbst ein Bild vom Geschmack der neuen Backofenpommes von McCain machen.
Dieses faszinierende Testpaket kam bei mir an.
Darin enthalten:
2 Beutel 1.2.3.Frites Deluxe á 600g
1 Gefrietasche von Reisenthel
2 Große Keramik Pommesschalen
2 Kleine Keramik Dip-Schälchen
2 Edelstahl Piekser






Die Keramikschälchen sind entzückend da wird das Pommes essen echt zum Luxus in den eigenen 4 Wänden. Erst hatte ich bedenken ob es wirklich lecker ist mir den Edelstahl Piekers zu essen aber  schon nach dem ersten Bissen waren die verflogen!
Die Nährwertangaben:
Zutaten:
Kartoffeln, Sonnenblumenöl 6% , Knuspermantel 5%, Weizenmehl, Reismehl, Maisstärke, Kartoffeldextrin, Salz, Backtriebmittel-Natruimcarbonat, Verdickungsmittel-Xanthan, Farbstoffe (Paprikaextrakt, Kurkumin-aus Kurkumaextrak
enthält Gluten, Ohne Zusatz von Ernussöl hergestellt.
Die 1.2.3. Frites Deluxe sind vorgebacken, haben aber einen niedrigen Gehalt an gesättigten Fettsäuren.
Die Zubereitung:
Den Backofen auf ca. 180°C bei Umluft vorheizen. Die gewünschte Menge Pommes auf ein Backblech welches mit Backpapier ausgelegt ist, verteilen. Anschließend die Pommes in den Ofen schieben und nach ca. 10-12 min wenden. Die Zeitangabe richtet sich nach der Menge der Pommes die sich auf dem Blech befinden, bei kleineren  Mengen kann sich die Zubereitungszeit verkürzen. 
Die Pommes sind fertig wenn sie Goldgelb sind!
 Voller Kartoffelgeschmack, super knusprig wirklich "sau" lecker wie vom Imbiss,
 bei gerade mal 6% Fett.
Ich muss echt sagen, hier bin ich mal so richtig überwältigt Werbung und Realität stimmen hier zu 100% überein. Wer die Werbung in den Medien kennt der darf das was er sieht auch glauben. Pommes voller Kartoffelgeschmack den man sehen und auch schmecken kann. Auf solche Pommes haben wir lange gewartet schön das es die endlich zu kaufen gibt. Hier auf dem Land kann man nicht mal eben zum Imbiss gehen weil man da mehrere km fahren muss, was auch seine Vorteile hat man spart Geld ;-)
Fazit:
Die Pommes kann ich euch wirklich wärmstens empfehlen, schon beim backen strömt ein Duft durch die Küche bei dem man es kaum erwarten kann das sie endlich fertig sind. Die Pommes sind sowas von lecker, super knusprig wie vom Imbiss wirklich frisch und die Kartoffeln sind schön mehlig.

Wer jetzt Hunger bekommen hat das war auch voll meine Absicht! ...in 1-2 Tagen habe ich eine Überraschung für euch also immer schön meinen Blog im Auge behalten.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Tolle Vorstellung! Respekt!
    Uns haben die auch geschmeckt. Gruß Ma

    AntwortenLöschen
  2. okay ich hab echt hunger bekommen, und jetzt :( ich hab keine pommes zu hause :( gglg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi shadownlight das war ja auch meine Absicht :-)

      Löschen
  3. Die sehen ja wirklich sehr lecker aus. Aber auch die Schälchen sind ja richtig süß. Die würden mir auch gefallen. Dann mal guten Appetit weiterhin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Schalen und Pickser sind allerliebst :-)

      Löschen
  4. Also die Schalen und die Pickser sind sowas von toll :) GGLG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Citygirl die sind allerliebst :-) damit schmecken die Pommes doppelt so lecker wie sie eh schon sind.

      Löschen
  5. Ja ich habe Hunger bekommen. Wie gemein :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ingrid, ich wollte nicht gemein sein es sollte nur so lecker aussehen wie es auch in Wirklichkeit ist. LG

      Löschen
  6. grins, na nur gut, daß wir jetzt grillen, sonst hätt ich nun ein Problem ;-)

    AntwortenLöschen
  7. du wirst lachen, aber die Werbung hab ich just in dem Augenblick gesehen, als ich deinen Beitrag aufgerufen habe. *g*
    Sobald ich in der neuen Wohnung bin, werden die als erstes ins Gefrierfach wandern und dann ausprobiert! :) Wenn der Kuehlschrank und der Herd endlich da sind ^^

    AntwortenLöschen
  8. Wenn ich das so sehe und lese bekomme ich gleich Appetit, wir sollten die Pommes auf jeden Fall mal probieren. Die kleinen Schälchen sehen ja auch niedlich aus.

    Viele Grüße, williwilli

    AntwortenLöschen
  9. Hmm, klingt echt lecker. Die muss ich auch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.