insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Freitag, 27. Juli 2012

Brandnooz Juli Box

Pünktlich zum Monatsende kommt die Juli Box ins Haus 

Dank meines brandnooz-Abo bekomme ich jeden Monat die Abo-Box nach Hause geliefert.
Irgendwie war der Monat Juli so schnell um, das ich noch nicht einmal alle Produkte vom Juni testen bzw. darüber berichten konnte.

Was ich diesmal echt lobenswert finde, ist das es eine Versandmail gab mit einer Paket-Nummer so konnte man das Paket verfolgen und wusste genau wann es ungefähr ankommt. Jetzt hoffe ich das es auch so bleibt und das sich jetzt alles eingespielt hat, denn irgendwie fand ich es schon ein "bissel nervig"* was alles bisher schief ging mit den Boxen.
Was mich allerdings dann doch nervt das ich keinen Beipackzettel in der Box  habe!
*Hier muss ich wirklich mal sagen:
Man sollte das Paket nicht nur liebevoll verpacken, sondern auch die Gedanken zusammen nehmen, wenn man die Pakete verpackt!



Der Inhalt der Juli Box:
Der Inhalt sieht auf den 1. Blick erst einmal bunt gemixt aus, ob auch alles drin ist was rein soll kann ich ja  leider nicht sagen! 
Negativ finde ich, das Schokolade ( in den Riegel enthalten ) im Sommer bei 30°C zu versenden finde ich persönlich etwas unpassend.
Der Inhalt:
* Livio  BBQ und Knoblauch Sauce
* Corny Riegel nussvoll 1x dreierlei Nuss und Karamell, 1x Nuss-Quartett & Traube
* Gerolsteiner Linée Guave Rhabarber
* Mentos mintensity  Dragees 3er Pack
* Sula Lakritz Bonbons mit Fleur de Sel 170g
* Kluth Popcorn karamell 3x 90 g für die Mikrowelle
* Gaea Snack Pack Oliven  65g

Genauere Angaben über den preis und seit wann es im Handel ist, kann ich leider nicht machen, da in meinem Paket der Beipackzettel fehlt!

Mein Fazit:
Bisher kenne ich nur die Mentos die anderen Produkte habe ich noch nie probiert, deshalb bin ich gespannt wie die Produkte den Geschmackstest bestehen.
Die Box hat sich von mal zu mal gesteigert, allerdings wiederholen sich einige Produkte wie z.B. Bonbons zwar von anderen Herstellern aber doch schon in meinen Augen etwas zu oft dabei, da sie bisher  in jeder Box enthalten waren.

Wie findet Ihr die Juli Box?
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Huhu Zahnfeee meine ist heute auch angekommen und ich muss sagen, dass sie sehr gelungen ist.
    Wünsche ein schönes sonniges Wochenende

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kathrin ich finde ja auch man kann eine Steigerung sehen von Box zu Box.
      GLG und ein schönes Wochenende ;-)

      Löschen
  2. oh man der beipackzettel fehlte? wie doof :(
    wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Also die Corny Riegel sind echt lecker, die habe ich letzte Woche bei DM mitgenommen und habe mich nachher geärgert, daß ich nicht noch ein Päckchen genommen habe! Ansonsten sieht die Box doch ganz nett aus. Gut es ist immer mal etwas drin, was ich persönlich nicht kaufen würde, aber wenn drin ist. Zum Glück sind diese nervigen Bonbons nicht mehr drin! Die hatte ich in meinen beiden letzten Boxen schon drin. Das der Beipackzettel nicht dabei ist finde ich auch nicht so gut, da kann man 1. nicht den Preis des jeweiligen Produktes sehen und 2. was überhaupt in der Box drin sein sollte. Aber Bei Brandnooz kann man ja im Blog darüber reden und da erfährt man so allerhand!
    Lg und ein wunderschönes Wochenende für Dich

    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Riegel hatte ich schon oft in der Hand habe sie aber nicht gekauft weil sie mir echt zu teuer waren ;-) Das mit den nervigen Bonbons stimmt allerdings.
      GLG zahnfeee und ein schönes Wochenende

      Löschen
  4. ich persoenlich hab im Moment nur Aerger damit. Warte seit geschlagenen 2 Monaten auf eine versprochene Box. Das bin ich von Brandnooz nicht gewohnt. Bald ist es der 3. Monat. Bin irgendwie vergessen worden wie es scheint. Und ich nerve sicher auch schon die Mitarbeiter mit meinen ewigen Mails...aber so langsam bin ich echt masslos enttaeuscht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Floh, das ist ja ärgerlich hast du es auch mal über FB versucht?
      Bishher ging bei mir auch bei jeder Box etwas schief konnte dann aber gelöst werden.
      Ich drück dir die Däumchen das sich alles doch noch aufklärt.
      GLG zahnfeee und ein schönes Wochenende :-)

      Löschen
  5. Hallo, lass es dir schmecken... die Corny sind bei uns schon alle weg, waren super lecker!!! lg tinamaria
    auf meiner Seite ist der Beipackzettel, wenn du willst kannst du es die kopieren :O)))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Tina-Maria dann kopiere ich mir den zettel mal vorn dir :-)
      herzliche Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  6. In Österreich gibt es die Box nicht. Aber die Juli Box finde ich nicht schlecht, da viele Sachen dabei wären die mich sehr ansprechen. Jedoch sind auch sehr viele süße Sachen in der Box.

    AntwortenLöschen
  7. Die Corny Riegel habe ich schon probiert, die sind super lecker!

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.