insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Samstag, 14. Juli 2012

Clarins Paris Lisse Minute Baume Crystal

Crystel Lip Balm pflegt und zaubert Farbe auf die Lippen



Auf dem Blog von Madita Beauty and Fashion habe ich am Tag des Kusses an einen Gewinnspiel teilgenommen es wurden die neuen Clarins Lippenstifte in transparenten Farben verlost.  
Ich hatte das Glück auf meiner Seite und  heute kam mein Gewinn an.
Ich durfte mir einen der limitierten Lippenstifte aussuchen und meine Wahl war der 03 Crystal coral eine wirklich wundervolle Farbe sehr passend für den Sommer. 




Was mir sofort aufgefallen ist, ist der wundervolle Duft den ich beim öffnen wahr genommen habe. Ein Hauch von Vanille konnte ich entdecken. Der Lippenstift pflegt und schützt zugleich auf Grund die wertvollen Inhaltsstoffe. Crystal Coral ist eine neue Generation von Lisse Minute Baume Crystal koloriert dank seiner hochkonzentrierten Formel aus Migroperlen und Pigmenten wie ein Lippenstift. 




Kristallklar transparent wie ein Gloss, wird der Kern in der Farbintensität eines Lippenstiftes von einer Schicht aus Ölen, Ceramidone und Vitamin E umgeben. Die Lippen werden weich zart,  reichhaltig gepflegt und geschützt.
Auf dem Foto sieht man schön die sich die pflegenden Öle beim auftragen verteilen und den farbigen Kern einschließen.


Mein Fazit:
Das Auftragen ist sehr angenehm der Lip Balm gleitet förmlich von allein über die Lippe. Der  angenehme Duft steigt dabei in die Nase, das gefällt mir sehr gut. Die Farbe verläuft nicht und hält sehr lange an. Da der Lippenstift die Transparenz eines Gloss hat dachte ich erst das er "klebt" was aber nicht der Fall ist. Alles in allem fühlt er sich auf dem Lippen sehr angenehm an. Die Farbe 03 -"Crystal Coral" leuchtet schön coralfarben ohne aufdringlich zu wirken, mir persönlich gefällt er wirklich sehr gut.

Kennt Ihr schon einen dieser bezaubernden Schätzchen?
Was sind eure Erfahrungen und gefällt euch der Duft?
Danke an dieser Stelle an Madita und Clarins für den schönen Gewinn.

herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. den kannte ich noch nicht, ich hätte auch die befürchtung das er klebt, aber weil das nicht der fall ist werde ich mich mal umsehen :) liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Habe ich ja noch nie gesehen :)Sieht interessant aus. Wünsche dir ein schönes WE. LG Desiree

    AntwortenLöschen
  3. danke für den tollen bericht :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kannte den Lippenstift auch noch nicht. Werde ich auch einmal testen. Der sieht wirklich interessant aus.

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.