insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 10. Juli 2012

Eau de Sisley 3 von Sisley

Ein Duft hat mir den Kopf verdreht!

Wie alles begann...


Der Duft an sich ist nicht neu nein der ist bereits seit April 2009 im Handel.

Diese Probe ist Schuld das ich nicht mehr bei Sinnen war.




Der Duft ist so wundervoll das mir echt die passenden Worte fehlen. Schon beim 1 Aufsprühen des Pröbchens war ich so begeistert das ich gleich mal im Netz nach dem Duft suchte.
Als ich ihn gefunden hatte stockte mir der Atem, weil der Preis wirklich hoch war 50 ml - 69,00 Euro, das war nicht so die Preisklasse wo ich schnell schwach werde. Da mir der Duft aber so den Kopf verdreht hatte wollte ich den unbedingt haben da entdeckte ich noch einen Gutschein und konnte somit noch ein paar Euro sparen.  Schwupps habe ich mir den Duft bestellt und  2 Tage später war er dann sogar schon bei mir.
Der Duft:
Kopfnote: Zitrone, Bergamotte, Pampelmuse, Manderine
Herznote:  Purpurner Ingwer, Osmanthus 
Basisnote: Moschus, Vanille, Benzoe, Patschuli, Vetiver

Mein Dufterlebnis:
Der Duft ist frisch durch die Zitrone gefolgt von der Bergamotte und den fruchtigen Kopfnoten. Betörend und elegant wirkt der Duft durch den purpurnern Ingwer. Die Basisnoten Patschuli, Moschus und Vanille vollenden dann den Duft und verzaubern oder besser gesagt betören die Sinne. Der Duft hat eine geheimnisvolle Anziehungskraft, jedenfalls auf mich.

Ich glaube das ist der 1.Duft der mich so heftig umgehauen hat, jedenfalls kann ich mich nicht erinnern jemals schon so ein Dufterlebnis erlebt zu haben.

Es gibt auch noch Eau de Sisley 1 und 2  die muss ich mal im Geschäft schnuppern wenn ich sie sehe.
Kennt Ihr Düfte von Sisley?

herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. nein die kenne ich noch nicht, aber die hören sich super an! gglg

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Duft hört sicht echt interessant an. Danke für die schöne Vorstellung. Ich liebe Sisley Düfte.

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich unbedingt dran schnuppern, wenn Dich der Duft so umgehauen hat ... Klingt, als wäre so fruchtig-frisch, wie ich es mag!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Der Duft liest sich wirklich super lecker, bis auf den Inhaltsstoff ingwer, wobei ich nicht denke dass der dominant sein wird.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.