insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 17. Juli 2012

Garnier - Unsere Innovation gegen dunkle Flecken

Was ist aus den Flecken geworden? Sind die Flecken weg?




Vor ca. einem Monat habe ich mit meinem Produkttest  Garnier - Unsere Innovation gegen dunkle Flecken begonnen. 
Heute möchte ich euch berichten was daraus geworden ist.





Mein Testergebnis und die Bewertung:

Also von 5 Sternen ( von sehr gut - schlecht ) kann ich nur ein "ehr schlecht" = 2 Sterne vergeben
Mein Eindruck von Anwendung, Handhabung, Geruch, Konsistenz und Wirkung+ Ergebnis:
Die Creme duftet angenehm, lässt sich gut auftragen, verteilt sich perfekt zieht sehr schön ein ohne nach zu fetten. 
Der Geruch bzw. Duft  ist sehr angenehm jedenfalls für meine Nase, mir gefällt der dezente Duft wirklich sehr gut. Die Konsistenz ist perfekt schön angenehm leicht fließend. 

Das Ergebnis:
Ich habe die Creme 4 Wochen lang als einzige Creme täglich verwendet. In der Testzeit habe ich keine anderen Produkte benutzt.
Wurden die Flecken gemildert, verbessert bekämpft?
Optisch ist leider keine spürbare farbliche Veränderung auf meiner Haut zu erkennen.
Allerdings sind meine Flecken nicht wirklich heller geworden ich habe den Eindruck das sie erst richtig zum Vorschein gekommen sind.  Ich wollte eigentlich mit dem Test meine Pigmentflecken und Hautverfärbungen mildern.
Meine Haut fühlt sich sehr weich an und sie hat einen leicht gebräunten Taint bekommen. Dadurch wirkt sie schon etwas strahlender als vorher.  Ich habe mich nicht während des Testzeitraumes gesonnt also gehe ich davon aus das die leichte bräune von der Creme her entstanden ist.  Die Creme an sich schimmert etwas cremefarben so das ich davon ausgehe das sie eine Art Selbstbräunungseffekt enthält.
Mein Falten sind nach dem Test deutlich mehr geworden! ( sichtbar auf dem Foto )
Meine Haut wurde auch den ganzen Tag ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt, das empfand ich als sehr schön.

Abschließend kann ich sagen das ich alles im allem nicht wirklich zufrieden war mit dem Test, allerdings würde ich mir die Creme wahrscheinlich nicht wieder kaufen, da ich mir ein besseres Testergebnis erhofft hatte. 
Ich weis so ein Test hängt auch immer mit dem Hautbild und der Hautbeschaffenheit der einzelnen Personen ab. Deshalb reagiert jede Haut anders bei solch einem Test.  
Jede Haut hat eben seine eigenen Bedürfnisse,  daher empfehle ich die Creme auch gern weiter, denn ich denke das es einige gibt bei denen ist das Ergebnis evtl. viel sichtbarer und erfolgreicher ist als bei mir.
Positiv ist zu erwähnen das meine Haut keine Pusteln bekommen hat, sie fühlt sich schön streichelzart und weich an und fette nicht nach. Besonders in der T-Zone kann das schon mal bei mir vorkommen vorkommen. Negativ meine Falten sind sichtbar mehr geworden das ärgert mich schon sehr.
Für mich persönlich bzw. meinen Hauttyp ist die Creme jedenfalls nicht geeignet.

Welche Erfahrungen habt ihr mit der Creme gemacht?

herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. flecken weg zu bekommen ist wirklich nicht so einfach und wenn es eine creme geben würde die das schafft wäre es der renner... man stelle sich eine anti cellulite creme vor die wirklich etwas bringt... :)
    mindern ja, aber weg bekommen nein... daran glaube ich nicht, dafür habe ich zu viel mit der materie zu tun :)
    allerdings wenn die flecken mehr statt heller werden macht mir das schon gedanken!
    gglg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke shadownlight,
      ich habe auch nicht gehofft das sie weg gehen aber doch das sie heller und weniger sichtbar sind.
      Das sie dunkler geworden sind ist dir aus deinem Job auch nicht bekannt?
      GLG zahnfeee

      Löschen
    2. es gibt (oder gab) eine Behandlung, die gegen Flecken hilft! Hab ich selber 2004 erleben dürfen. Es war die Cosmelan-Behandlung. Hab die Maske und Creme seinerzeit in Spanien (bei Expovala) bestellt.

      Löschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.