insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Freitag, 13. Juli 2012

Jever Fun frisch-herbes alkoholfreies Pilsener

Viel Spaß da draußen!

Nordisches Lebensgefühl pur mit Jever Fun das durften wir  dank einer Aktion von brandnooz erleben und das Wetter war perfekt, wenn ich das mal so sagen darf. Es tobte ein Sturm wie an der Küste und deshalb musste unser "Viel Spaß da draußen" nach drinnen verlegt werden. 
Jever Fun  ist für alle die gern Spaß haben und aktiv sind, darum lassen wir uns auch vom schlechten Wetter die Stimmung nicht versauen.

Jever Fun gibt es seit Mai 2012 im Handel in 0,33 und 0,5 l Flaschen, ist so unverwechselbar wie die Heimat das Friesland schon vom ersten Schluck an merkt man die frische und herbe Art deutlich auf dem Gaumen. 

Das Jever wird als Vollbier gebraut, damit der Geschmack komplett erhalten bleibt wird der Alkohol durch ein schonendes Verfahren später entzogen. Das Ergebnis ist dann das Jever Fun eins der beliebtesten  und erfolgreichsten alkoholfreien Biere Deutschlands. 

Jever Fun ist Durstlöscher für alle und enthält nur wenige Kalorien und außerdem auch viele wertvolle Inhaltsstoffe wie Kohlenhydrate, Eiweißbestandteile, Mineralstoffe und wichtige Vitamine.
Das größte Geschmackserlebnis hat man, wenn es gut gekühlt bei  4-7 °C getrunken wird. Ob man es pur aus der Flasche trinkt oder in ein Glas gibt um sich an der herrlichen Blume zu erfreuen, es schmeckt herb würzig lecker süffig. Ich finde auch es hat eine schöne sonnige Farbe dadurch sieht es schon mal sehr lecker und ansprechend aus.
Zum Schluss noch ein paar Fragen beantwortet:

* Hast du Jever Fun vor der Aktion schon einmal gekauft?
Nein wir kannten es bisher nur vom Namen her von Werbung aus den Medien.

* Wie schmeckt Dir Jever Fun?
Mir / uns hat es allen sehr lecker geschmeckt erfrischend und herb würzig im Geschmack. Das es sich dabei um ein alkoholfreies Bier handelt vermutet man auf den 1.Blick echt nicht.

* Trinkst Du gern Jever Pilsener oder andere Sorten, und wie schmecken sie Dir?
Wir trinken sehr oft alkoholfreies Bier bisher immer andere Sorten nach der Testaktion steht Jever Fun weit oben auf unserem Einkaufzettel.

* Was habt Ihr gemeinsam unternommen?
Da uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat haben wir einen Spieleabend mit Jever Fun gemacht. Wir hatten viel Spaß und das Jever hat uns perfekt erfrischt.

*Passt das Jever Fun als alkoholfreies Erfrischungsgetränk zu Deinem Lebensstil?
Ja es passt sehr gut zu unserem Lebensstil wir können uns gut damit identifizieren.

*Würdest du Jever Fun deinen Freunden weiter empfehlen oder hast du schon davon erzählt?
Wir haben es gemeinsam mit Freunden getrunken alle waren begeistert und ich habe es auch schon weiter erzählt.

*Wirst du Jever Fun zukünftig kaufen?
Ja das werden wir es steht schon auf meiner Liste.

Wie hat euch das Jever Fun geschmeckt?
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Hört sich sehr erfrischend und lecker an. Danke für den Bericht.

    AntwortenLöschen
  2. mir hat es irgendwie gar nicht geschmeckt, viel zu bitter und herb :(

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.