insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 3. Juli 2012

Kjero das Konsumgüterportal

Geschmacks-Test Freche Freunde, Cola Rebell und Seeberger Snacks



Vor einiger Zeit hatte ich ja bereits über das tolle Testpaket von Kjero berichtet heute nun mein Testergebnis.
Zuerst war ich echt überrascht das so viel im Testpaket enthalten ist, ich dachte man bekommt von jedem Produkt 1 Artikel. So konnten wir sehr ausgiebig testen.



- Freche Freunde in drei leckeren Sorten:
Inhalt:  wiederverschließbare Tüten Sehr praktisch für Unterwegs!
Banane - 22g 
Mango - 22g
Erdbeere - 15g
Die unterschiedlichen Inhalte ergeben sich sicher daher das es sich um verschiedene Früchte handelt welche im Eigengewicht eh unterschiedlich sind.  Obwohl bei Erdbeere 15g drin sind, ist es optisch aber so aus das die Erdbeeren Tüte am vollsten ist. 
Geschmack:
100% Geschmack ohne Zuckerzusatz und Konservierungsstoffe, das kann man sehen, schnuppern und auch schmecken. 
Schon beim öffnen strömt ein wirklich sehr lecker fruchtiger Duft aus der Tüte da muss man einfach zugreifen. 
Die Früchte sehen schon wirklich sehr lecker aus man kann jeder Sorte sehr gut erkennen. Das liegt sicher daran das sie gefriergetrocknet worden somit bleibt das Gute der Früchte auch erhalten.
Jede Sorte für sich schmeckt herrliche fruchtig, man hat das Gefühl das man ein frisches Stück Erdbeere, Banane oder Mango ißt.
Das Verpackungsdesign gefällt mir ausgesprochen gut auch die Texte darauf sind wirklich sehr ansprechend gestaltet, ich musste echt schmunzeln beim durchlesen.
Meine Lieblingssorten:  Freche Freunde Erdbeere und Banane 

- Cola Rebell
Inhalt: 250 ml Dose
Zutaten:
wärmebehandeltes Molkeerzeugnis 51% , Wasser, Zucker, Traubenzucker, Kohlensäure, natürliches Aroma, Farbmalzextrakt aus Gerste, Zitronensaft-Konzentrat, Guarana-Extrakt, Koffein, natürliches Taurin
Geschmack:
Überraschend lecker durch die außergewöhnliche Rezeptur des Molkenmischerzeugnis und Zutaten wie Ingwer, Chili die für den unverwechselbaren leckeren Geschmack sorgen. Die Cola Rebell erfrischt wenn sie gut gekühlt getrunken wird, man fühlt sich fit und wach. 
Sehr lobenswert ohne Zusatzstoffe und  künstliche Aromen. Für Schwangere, Kinder und koffeinempfindliche Personen  jedoch nicht geeignet. Koffeingehalt: 32mg / 100ml

- Seeberger-Erdnuss-Cashew Mix-Thai-Style
Inhalt: 80g im wiederverschließbarem Beutel
Geschmack:
Die Nüsse sind schön knackig und pikant mit Thai-Sweet-Chili Geschmack gewürzt.
Mir persönlich ist es etwas zu süß die Schärfe des Chili fehlt, allen anderen Tester waren vom Geschmack begeistert. Die Beutel waren so schnell leer, das ich ganz vergessen habe ein Foto zu machen.
Beide Sorten Nüsse waren fast zu gleichen teilen in der Tüte das möchte ich positiv erwähnen.  
Das war nun mein 1.Testpaket ich bin wirklich sehr gespannt was mich bei Kjero noch erwartet, jetzt muss ich erst einmal alle Umfragen beantworten.
Seit ihr mit euren Produkten auch zufrieden?


herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Ein schönes Testpaket hast du von Kjero bekommen. Auch ich durfte dort testen, habe mir allerdings andere Sachen ausgesucht.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe cola rebell, darum beneide ich dich :P gglg

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.