insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Samstag, 7. Juli 2012

Knorr Grill Saisonprodukte in großer Auswahl


3.Teil Las den Grill glühen, ich decke den Tisch!


Heute möchte ich euch über die 3 Grill Saucen berichten die euer Grillfest zum Highlight machen. Meine beiden Bericht 1. & 2. könnt ihr gern nachlesen.
Insgesamt gibt es von Knorr 4 neue Saucen ich persönlich habe aber nur diese 3 getestet.
Die 4 Sauce ist KNORR-Grillsauce-Hot-Tequila-Sauce für alle die sich gern näher informieren möchten.

Sehr praktischen finde ich die  Squeezer Flaschen, diese lassen sich leicht öffnen und gut dosieren.
Knorr Mojito Sauce mit Limette Minze:
 Geschmacklich: frisch cremig, leichte Zitronen-Minze die der Sauce eine gewissen frische verleiht.
Die Sauce passt perfekt zu Wraps, Bagette zusammen mit Rindfleisch ein Genuss den man nicht beschreiben kann. Würstchen und Steaks werden damit zur wahren Gaumenfreude.
Knorr feurige Knoblauch Sauce Wasabi Styl
 Geschmacklich:  hell grün in der Farbe, mit sehr cremig Konsistenz,  
der perfekte Wasabi Geschmack durch den Meerrettich scharf würzig dennoch nicht zu scharf.

Knorr süße Honig BBG Sauce:
Geschmacklich:  lieblich süß, super rauchig würzig, passt daher lecker zum Würstchen.

Unser Fazit:
Jede Sauce für sich ist einzigartig im Geschmack, die Wasabi schmeckte den meisten am besten weil es mal eine ganz andere Geschmacksrichtung ist, als das was wir bisher so kannten.  
Alle Saucen schmecken lecker würzig nicht zu scharf und bringen Abwechslung auf den Tisch. 
Die Squeezer Flaschen sind praktisch, so ist das dosieren kinderleicht. Die Saucen dürfen ab jetzt auf keine Party mehr fehlen. 

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und viel Spaß beim grillen!
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. toll geschrieben, ich war von den produkten auch sehr begeistert! herzliche Gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Grillen könnten wir auch mal wieder. Leckere Soßen gehören für uns immer dazu.

    Mein Päckchen ist gut bei mir angekommen. Danke! http://www.creative-pink-showroom.com/2012/07/pflegeprodukte-und-etwas-zum-naschen.html

    Liebe Grüße
    Creative-Pink

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Bericht, mochte die Produkte auch total, auch alle Mittester waren bei uns begeistert.

    lg Denise

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.