insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 3. Juli 2012

Mein DSL-Anbieter

Mein Anschluss führt über Telekom-DSL ins Internet, welchen Anbieter nutzt ihr? 

Mein DSL-Anbieter ist die Deutsche Telekom mit der bin ich auch seit vielen Jahren wirklich zufrieden.
Da ich auf dem Land wohne gibt es leider nicht so viele Möglichkeiten wie vielleicht in der Stadt.
Deshalb ist es leider nicht möglich einen anderen Anbieter zu wählen, denn wenn ich mich für einen Mitbewerber entscheide dann muss ich trotzdem eine monatliche Nutzungsgebühr an die Telekom zahlen  und am Ende rechnet sich das für mich nicht.
Ich gehe mit DSL Call & Surf Comfort  ins Netz und bin sehr zufrieden die Leitung ist sehr stabil und echt stark, über W-lan werden immer 4-5 Balken beim einwählen immer angezeigt und ich bin wirklich blitzschnell im Netz und kann surfen. Ein kleines Manko gibt es aber bei schlechtem Wetter sobald eine Wolke am Himmel ist kann es schon hin und wieder vorkommen das die Verbindung unterbrochen wird, früher war das sehr oft der Fall aber in den letzten Jahren ist das auch immer besser geworden und die Verbindung läuft jetzt viel runder.
Bei Problemen hatte ich bisher auch Glück nach einem Unwetter hatte ich Problem und der Schaden wurde schnell behoben. Leider war der Herr nicht so fit und ich war dann mit dem Ergebnis nicht wirklich zufrieden die Leitung wies beim telefonieren eine Störung auf, ich musste eine  Reklamation melden diese wurde wirklich schnell erledigt. Der zweite Herr von der Telekom war wirklich ein Fachmann und hat den Fehler echt sehr schnell entdeckt, ich war damals echt angesäuert weil der Erste das nicht wusste das muss ich echt zugeben.
Vom Preis her bin ich zufrieden monatlich 34,95 Euro nutze ich wirklich gut aus. Sicher werden viele sagen das es echt teuer ist, klar geht es noch günstiger aber wenn hier nichts anderes zur Verfügung steht finde ich den Preis ok.
Wer auf der Suche nach einem neuen Anbieter ist kann sich bei dsl-anbieter.com gern informieren, da findet man schnell und sehr übersichtlich den passenden Anbieter.
herzliche Grüße zahnfeee

1 Kommentar:

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.