insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 12. Juli 2012

meridol HALITOSIS System

Heute möchte ich euch mal auf den Zahn fühlen!



Ich bin eine von 100 glücklichen meridol Halitosis System Produkttestern, die auf Facebook Zähne:zeigen ausgesucht wurden.

Mein Testpaket mit folgenden Produkten:
1x meridol Halitosis Zahnbürste
1x meridol Halitosis Zungen und Zungen-Gel
1x meridol Halitosis Mundspülung
1x meridol Halitosis Zungenreiniger
12x Probiergrößen meridol Halitodid Mundspülung zum weiter geben an Familie und Freunde
Meridol kann täglich zur Reinigung der Zähen und Zunge angewendet werde, damit das natürliche Gleichgewicht der Mundflora erhalten bleibt.

Folgende Fragen sind zu beantworten:
- Wie lange bzw. wie regelmäßig hast du die einzelnen Produkte verwendet?
Ich habe die Produkte ab dem Testpaketerhalt täglich verwendet.
- Hast du meridol Halitosis schon vorher verwendet?
Ja wir haben vorher bereits hin und wieder die Mundspülung verwendet, weil das eine Marke die für ihre gute Wirksamkeit bekannt ist. 
- Geben dir die meridol Produkte ein sicheres Gefühl beim Kontakt mit anderen Personen?
Ich habe den Eindruck mein Mund fühlt sich sauber und frisch an, nach der Verwendung der Produkte. Die Mundspülung erfrischt und reinigt nicht nur sehr gut, sondern der frische Effekt bleibt auch sehr lange im Mund erhalten. Ich finde es gibt ein sicheres Gefühl einen gutem Atem zu haben und nichts unangenehmeres als aus dem Mund zu riechen. Ich bezeichne es immer als Mundpups um es nett zu umschreiben.



Der Zungenreiniger liegt gut in der Hand, Dank des Soft-Touch-Griff. Die Reinigung ist  optimal mit den weichen Lamellen, der Schabekante und den Noppen kann man gut jeden Schmutz entfernen. Der Atem wird frisch und das gibt ein sicheres Gefühl für den Tag. Nach der Anwendung kann er einfach unter Wasser abgespült werden.
- Empfindest du die meridol Halitosis Produkte als wirksamen Beitrag zu mehr Atemfrische und Mundhygiene?
Ja das empfinde ich mein Mundraum fühlt sich jedenfalls lange frisch an. Ob jedoch alle Bakterien weg gespült wurden kann ich nicht sagen das kann man sicher nur beim Zahnarzt mit einer oral Kamera anschauen.
- Sind das Putzgefühl und die Handhabung der meridol Halitosis Zahnbürste angenehm? 
Die Zahnbürste reinigt sanft aber doch effektiv, mir persönlich könnte der Bürstengrad noch ein Tick härter sein. 
Mikrofeine Borstenenden und Polierkelchen sorgen für eine sehr gut Reinigung zusammen mit der meridol Halitosis Zahncreme gute Erfolge erreicht. Der Griff der Zahnbürste ist strukturiert mit einem breiten Daumenstopp ( orangefarben)  dadurch liegt die Zahnbürste perfekt und sicher in der Hand. Auf der Unterseite des Bürstenkopfes befindet sich noch ein Noppenfeld das als Zungen- und Wangenreiniger dient. Damit werden besonders die Bakterien der Mündhöhle im Bericht Wange und Zunge entfernt.


- Würdest du die meridol Halitosis Produkte weiter empfehlen?
Ja das würde bzw. habe ich schon, vor allem die Mundspülung hat viele neue Liebhaber gewonnen und überzeugt durch die lange angenehme Frische im Mund.
Ich werde in ein paar Tagen etwas ausführlicher über die Mundspülung und Zahncreme berichten.

Wer von Euch verwendet auch meridol Halitosis Produkte?
Danke für den angenehmen Test.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Hallo liebe Zahnfee, ich habe auch beim test mitgemacht und bin nicht der größte fan von der Mundspülung, sie ist uns einfach zu schwach. Aber ich bin total begeistert von der Zahncreme,dem Zungenreiniger und der Zahnbürste (auch wenn sie mir auch etwas zu weich ist) GGLG Desiree
    p.s. kannst dir ja mal meinen Bericht auf meinem Blog anschauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, dann schau ich gleich mal bei dir vorbei.
      Meridol wird eigentlich auch vom Zahnarzt und bei prov.Zahnreinigung empfohlen, wegen der sehr guten antibakteriellen Wirkung. Warum sie dir zu schwach ist verstehe ich nicht, da "schärfe" nichts mit der Wirkung zu tun hat.
      herzliche Grüße zahnfeee

      Löschen
  2. ich habe das auch getestet, die bürste ist mir auch etwas zu weich, trotzdem sind die produkte wirklich gut, vorallem die zahncreme! gglg

    AntwortenLöschen
  3. Die Zahnpasta ist wirklich klasse. Die Mundspülung ist jetzt auch nicht so mein Fall. Und die anderen Produkte von Meridol kenne ich jetzt noch nicht. Aber ich werde beim nächsten Einkauf mal drauf achten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich durfte ja auch testen. Die Zahnpasta ist ganz nach meinem Geschmack, die Mundspülung hätte ich mir etwas mehr Schärfe erhofft. Der Zungenreiniger war in meinem Paket nicht mit enthalten.

    AntwortenLöschen
  5. die Zahnbürste sieht gut aus und dein Bericht hört sich richtig gut an. Allerdings habe ich schon mal so eine Zungenbürste gehabt und wieder entsorgt-weil ich jedesmal einen leichten Brechreiz bekommen habe beim putzen. Meridol gefällt mir sonst auch gut. Lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde bei dem Mundwasser toll dass dieses ohne Alkohol auskommt. Dadurch brennt das Mundwasser nicht so stark im Mundraum. lg Ingrid

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.