insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 4. Juli 2012

MyParfuem.de designen dein eigenen Duft!

Ein Duft der mich verzaubert.





Heute möchte ich euch kurz berichten wie sich mein selbst designter Duft von MyParfeum entwickelt hat.
Wie ich in meinem Bericht von Anfang Mai erzählte, musste sich ja der Duft erst noch nach der Herstellung entwickeln. 
WICHTIG    Die Duftentwicklung:
Das Parfüm wird bin 2 Tage hergestellt und versendet das finde ich sehr lobenswert und es geht auch wirklich sehr schnell. Deshalb kommt das Parfüm ja ganz frisch zu Hause an. Dabei sollte man aber beachten das ein Parfüm noch entfalten muss sie verschiedenen Ingredienzien sich erst richtige mit einander verbinden müssen, deshalb muss das Parfüm noch einige Tage reifen.

Mein Fazit:
Der Duft hat sich wirklich sehr gut entfaltet, vermischt und entwickelt die schwarze Johannisbeere  dominiert im Duft so hatte ich mir das auch vorgestellt und ich muss sagen ich bin da echt sehr überrascht das es so gut gelungen ist.
Ich trage den Duft sehr gern er ist angenehm fruchtig frisch und nicht süß ein wirklich schöner Duft für heiße Sommertage.

herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. also klappt es doch... ich habe immer angst das meine zusammenstellung nicht so riechen wird wie ich es mag. gglg

    AntwortenLöschen
  2. Mit meiner letzten eigenen Kreation bin auch sehr zufrieden. Die duftet auch fruchtig frisch. Kg Ingrid

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.