insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Samstag, 21. Juli 2012

Seifenspender No Touch von Sagrotan

Luxus für dein Bad, vergiss deinen langweiligen Sagrotan Seifenspender style ihn einfach auf.

Vorn ein paar Monaten habe ich euch ja bereits berichtet wie ich meinen Seifenspender immer wieder auffülle, wer mag kann das gern unter diesem Bericht noch einmal lesen.
Heute möchte ich euch zeigen das man damit noch mehr machen kann.
Wie ich immer wieder in den Medien sehen konnte gibt es den Sagrotan Seifenspender jetzt seit einiger Zeit auch in grau.
Damals als ich meinen gekauft habe, dachte ich schon anderen Farben wären echt schön da ich persönlich nicht so der Fan von weis bin. Gestern dann kam mir die Idee meinen Seifenspender einfach zu ein wenig Glamour und Luxus zu verhelfen.
Was daraus geworden ist möchte ich euch gern zeigen, vielleicht findet ihr auch Gefallen dran und bekommt Lust euren Seifenspender auch zu verändern.

Kleiner Stein mit großer Wirkung:


Ich hatte noch ein paar Swarovski Kristalle von Wandkings übrig und diese habe ich dann an meinen Seifenspender geklebt. das Ergebnis kann sich sehen lassen.
 Einfach am oberen Rand einmal rundum geklebt und fertig ist mein persönlich designter Seifenspender.
 Die Kristalle funkeln wirklich sehr schön, das kann ich leider auf den Fotos nicht so rüber bringen.
 und noch ein Bild von hinten....
 So steht er nun als Blickfang auf meinem Waschbecken.

Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag? Ich bin sonst eigentlich nicht der Typ für viel Glamour aber manchmal muss es auch mal bissel "kitsch" sein.
Mir schwebt da noch ein kleines Tattoo im Kopf rum, welches ich gern dazu machen möchte, nur habe ich noch nichts passendes gefunden, mal schauen was daraus wird.
Tschüss und habt ein schönes hoffentlich sonniges Wochenende!
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Wow, was für eine praktische Teil Danke für den Bericht.

    AntwortenLöschen
  2. Wooow, das ist ja eine klasse Idee. Da muß ich mir auch mal für meinen Seifenspender etwas in diese Richtung einfallen lassen. Schönes Wochenendeeee!!! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich bin ganz begeistert von dem Spender. Garde für unsere Kids ist er sehr praktisch. So macht Hände wachen Spass! Hab schon 3 Duftnoten verbraucht, ganz besonders gut ist Sheabutter:O). Sehr schöner Bericht.

    AntwortenLöschen
  4. ich mag die teile, sehen auch gut aus!
    ein tattoo ey? da bin ich mal gespannt ob du was schönes findest :)
    gglg!

    AntwortenLöschen
  5. die Idee ist ja mal Klasse. *g* Ich habe nun 2 silber für die Küche und das weiße steht im Bad, welches ich dann auch mal aufpöppeln müsste. :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Könnte mir ein graues bzw. schwarzes florales Tattoo gut dazu vorstellen.

    AntwortenLöschen
  7. sieht jetzt sehr EDEL aus,Chapeau für die Idee.
    Noch einen schönen Sonntag

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  8. sieht sehr EDEL aus, Chapeau für die Idee.
    Schönen Sonntag noch

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Wir hatten den auch schon, haben ihn aber nie wieder aufgefüllt. Mußte wirklich mal schauen wo er ist, denn ich fand den klasse. LG

    AntwortenLöschen
  10. grins, also die Idee mit dem Aufpimpen ist mal super ;-), muß ich echt nachmachen. Ich habe einen solchen Spender im Gäste-WC und ich find das wirklich super praktisch. Auch wenn wir mit dreckigen Händen reinkommen, müssen wir nicht noch überall raufditschen. Das Dingelchen hat schon was und mit den Steinchen noch mehr ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebäugel auch schon lange damit..
    Liebe grüße Marnie

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.