insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 2. August 2012

BiFi HOT eine Gaumenfreude

Die schärfste BiFi seit 40 Jahren.


BiFi feiert Geburtstag, seit 40 Jahren erfreut die BiFi Minisalami Jung und Alt weil sie einfach praktisch für Unterweg  und lecker im Geschmack ist.
Jetzt gibt es sie ganz neu und limitiert als die schärfste Mini-Salami aller Zeiten. Für alle die es gern "hot" mögen genau das richtige. 


Packungsinhalt:  25g = 130 kcal

Zutaten:
Schweinefleisch, Rindfleisch, jodiertes Speisesalz,Gewürze, Traubenzucker, Gewürzextrakte,Chiliextrakt, StabilisatorNatriumascorbat, Konservierungsstoff Natriumnitrat, Buchenholz-Rauch

 Mein Tipp:
Die BiFi hot ist nicht nur ideal für Unterwegs, man kann auch gern sein Essen damit verfeinern.
Fazit:
Weg BiFi mag wird sie lieben, weil der Geschmack von Chili wirklich perfekt zur BiFi passt.
Für alle die gern sehr scharf essen sehr zu empfehlen, die BiFi schmeckt sehr würzig nach lecker Chili. Schon beim ersten Bissen bekommt man den Chili zu spüren, wow allerdings brennt es nicht lange nach, was wirklich sehr angenehm war.  Alle Tester waren begeistert und wollten mehr. 
Als Snack am Badesee oder so als "Leckerei" zu den Frühstücksbroten eine willkommene Abwechslung.

Da diese Sorte limitiert ist solltet ihr zugreifen, wenn ihr sie beim einkaufen entdeckt bevor sie alle ist. 
BiFi gibt es auch auf Facebook als Fan verpasst man keine Aktionen und ist immer gut informiert, viel Spaß!
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. wie lecker, wir lieben bifi! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja richtig lecker an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt nicht nur so die sind auch lecker :-) LG und ein schönes Wochenende

      Löschen
  3. hmm lecker, nun habe ich wieder Appetit darauf bekommen nur sind unsere schon alle :(
    Ich fand sie sehr lecker und werde sie garantiert mir auch wieder kaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich gespannt auf dein Testurteil :-)
      LG und ein schönes Wochenende

      Löschen
  4. Hallo liebe Zahnfeee!
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin gleich Mitglied geworden. Werde jetzt regelmäßig vorbei schauen und deine interessanten Berichte lesen. Ich habe auch einen Blog, der aber erst zwei Monate alt ist. Schau doch mal rein und werde Mitglied wenn du Lust hast :) Würde mich darüber sehr freuen!
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Elina Willkommen und ich verfolge dich jetzt auch :-)

      Löschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.