insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 8. August 2012

Blue Therapy Pflegeserie von BIOTHERM

Blue Therapy Serum und Creme im Test



Ich durfte an einem Produkttest der Stadt-Parfümerie Pieper teilnehmen und vor dem offiziellen Verkaufsstart die neue Pflegeserie von BIOTHERM Bleu Therapy Serum und Creme testen.
Im Testpaket enthalten waren ein Tiegel mit der Creme und ein Fläschchen mit dem Serum in weißen Behältnissen.  Um eine Vorstellung von der original Produktverpackung zu bekommen wurden die Behältnisse dazu gelegt, damit man später genau weis wie es im Handel erhältlich ist.
Biotherm Pflegeprodukte werden auf den Biorythmus der Haut abgestimmt, außerdem ist Biotherm  ja bekannt für seine Natürlichkeit seiner Produkte.



So werden die Produkte aus sehen wenn man sie im Handel kaufen kann. 
Der Tiegel und die Pipettenflasche. Die blaue Farbe spiegelt das Gefühl von Wasser und frische wieder die die Serie verkörpert, so empfinde ich es jedenfalls. Das Design ist sehr gut gelungen.
Auf dem Deckel befindet sich ein Knopf zum drücken, damit kann man das Serum in die Pipette pumpen.

Inhaltsstoffe im Blue Therapy:
Thermalplankton aus den französischen Pyrenäen
 - beruhigt die Haut
 - regeneriert die Haut
 - bewart die Jugendlichkeit der Haut
L.Ochroleuca - aus dem Atlantik
 - Stärkt die hautschutzbarriere
 - verstärkt den hauteigenen Schutz gegen Hautalterung, äußere Reize und UV-Strahlen
 - festigt die Haut
A.Flos-Aquae aus dem Klamath Süßwassersee
 - versorgt die haut mit Mineralstoffen und Spurenelementen
 - wirkt reparierend und regeneriert die Haut

Anwendung:

1.Schritt:  Reinigung des Gesichts - morgens und abends
2.Schritt:  Auftragen des Serums Morgens und Abends auf Gesicht und Hals   - 1-2Tropfen mit der Pipette auf die Fingerspitzen geben und dann großflächig auf das Gesicht auftragen
Inhalsstoffe im Serum:
Reiner Thermalplankton, L.Ochroleuca, A.Flos-Aquae, Vitamine CG und Lipo HA

Das Serum schimmert ganz zart golden, es lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und zieht sehr schnell ein. Die Haut fühlt sich weich an und ist bereit die nachfolgende Creme auf zu nehmen.

Inhaltsstoffe in der Creme:
Reiner Thermalplankton, L.Ochroleuca, A.Flos-Aquae, Vitamine CG und Lipo HA, Pro-Xylane, LSF 15 ( UVA ) +  PPD 15 (UVB) + Mexoryl SX (UVA)

3.Schritt:  Auftragen der Creme - großflächig auf dem Gesicht verteilen.
Die Creme sieht cremefarben aus und hat eine sahnige weiche Textur gefällt mir ausgesprochen gut. Der Duft ist angenehm frisch, fast zu vergleichen mit frischem Wasser was man sich ins Gesicht gibt. Die Creme zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut. Das finde ich sehr angenehm, das gepflegte Gefühl hält auch sehr lange auf der Haut an. 
 Idealer Weise entnimmt man die Creme mit einem Spatel.
Inhaltsstoffe:
Thermalplankton aus den französischen Pyrenäen
 - beruhigt die Haut
 - regeneriert die Haut
 - bewart die Jugendlichkeit der Haut
L.Ochroleuca - aus dem Atlantik
 - Stärkt die hautschutzbarriere
 - verstärkt den hauteigenen Schutz gegen Hautalterung, äußere Reize und UV-Strahlen
 - festigt die Haut
A.Flos-Aquae aus dem Klamath Süßwassersee
 - versorgt die haut mit Mineralstoffen und Spurenelementen
 - wirkt reparierend und regeneriert die Haut

Mein Fazit:
Meine Haut sieht nach dem eincremen frisch aus, fühlt sich weich an. Optisch habe ich persönlich den Eindruck das sie gestrafft wirkt, könnte man fast sagen. Besonders gern trage ich die beiden Produkte Abends auf, so wird meine Haut während ich schlafe schön verwöhnt. 
Ich persönlich fand das sehr angenehm und einen Test auf den neutralen Tiegeln fand ich super man hatte dadurch ein echtes  "Testgefühl" vermittelt. 
Die zwei Produkte zusammen haben mir wirklich sehr gut gefallen meine Haut hat sich positiv verändert, sie sieht frischer und straffer aus. Vor allem Morgens stehe ich nicht so zerknittert auf, die Haut fühlt sich glatte, geschmeidig und gut versorgt an. Ich kann definitiv sagen das sich mein Hautbild seit der Verwendung verbessert hat. 
Die Produkte von Biotherm haben natürlich auch ihren Preis, den ich im Moment leider noch nicht kenne, deshalb kann ich jetzt noch nicht genau sagen ob ich sie mir wieder kaufen werde. Ich kann ja schon mal sparen oder sie auf meine Wunschliste für Weihnachten setzen. 

herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Biotherm ist echt eine tolle Marke, die ich gerne benutze. Besonders klasse finde ich die verschiedenen Pflegeserien für alle möglichen Hauttypen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich selber mag Produkte von Biotherm sehr gerne. Diese sind zwar nicht ganz günstig, aber dafür vertrage ich diese eigentlich immer sehr gut. lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. ich mag biotherm! leider ists wirklich vom preis her etwas heftig, aber ich bin auch bereit für meine haut mal mehr auszugeben! gglg!

    AntwortenLöschen
  4. Es klingt auf jeden Fall interessant und sollte man vllt mal vormerken :)

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.