insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 13. August 2012

Blumen-Garten-Parade 18.Aufgabe

Die 18.Wochenaufgabe Der Oasengarten sagt:


Zeigt her eure Füßchen, ach nein das war doch ganz anders.
Zeigt her Eure Gummistiefel?

Wie es sich für eine Zahnfeee gehört, natürlich mit einem "Zahn"  auf dem Schuh!


Ich habe bei der Blumen-Garten-Parade gewonnen, ein Solar-Lampen Set 
HERZLICHEN DANK 
an dieser Stelle ich habe mich über die Nachricht sehr gefreut.

18.Wochenaufgabe:

Ich habe heute folgendes Foto für Euch, keine Stiefel aber Gummi.


 Ehrlich gesagt konnte ich diese Teile noch nie leiden, deshalb musste ich schmunzeln als ich die Aufgabe gelesen habe.  

Mich erinnern Gummistiefel an ein Unterrichtsfach in der Schule, "produktive Arbeit"  wo ich ale 14 Tage, 2 h im Schweinestall Schweinezucht gearbeitet habe.

herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. oh wie klasse, ich liebe solarlampen über alles, herzlichen glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  2. super, ein Zahn auf einem Gartenclog,
    bei uns gibt es auch nur die Stiefel von unserem Luke
    viele Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Ja Gummistiefel hatte ich auch keine zum zeigen. Bei mir waren es auch nur Gartenclogs. Deine sehen aber noch so schön neu aus.

    lg

    AntwortenLöschen
  4. So, so anstatt Gummistiefel hast du eher Gartenclogs auch nicht schlecht ;) Ok nicht jeder kann Gummistiefel haben oder mögen.

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.