insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 20. August 2012

Blumen-Garten-Parade 19.Aufgabe

Die 19.Wochenaufgabe Der Oasengarten sagt,

  • Zeigt Eure Gartenscheren und Blumenkellen!

Diesmal ganz unspektakulär mein Foto.



Nun bin ich gespannt auf die Fotos der anderen Teilnehmer  Jacky, Danny und  Ulrike .

herzliche Grüße zahnfeee ich wünsche Euch einen wunderschöne Woche 

Kommentare:

  1. Ja bei mir diesmal auch nur die Fotos mit etwas Text... passt aber... gerade bei dem schönen Wetter, kommt das Bloggen etwas zu kurz.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Was soll man schon mehr dazu sagen. Ich sehe das als Stilleben dein Foto :)

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.