insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 28. August 2012

Blumen-Garten-Parade 20.Aufgabe

Die 20.Wochenaufgabe Der Oasengarten:

Zeigt Eure schönsten Vase( n) und Blumentopf(töpfe) für eure Blume und Pflanzen.



Also das ist ja wieder eine schöne Aufgabe ganz nach meinem Geschmack.
Diese Blumenampel habe ich von IKEA mit dem Lavendel einfach ein schöner Blickfang.





Wie versprochen ein Foto von meinem Gewinn, die Solar Gartenleuchten. Es war ein Set mit 3 Leuchten und Fernbedienung. Das Farbenspiel habe och euch an einer Leuchte dargestellt. 

Meine außergewöhnlichen Vasen:

Die zwei Vasen "links" finde ich in der Form schön und wie ihr sehen könnt kann man die schwarze Vase die aus Gummi ist verändern. Die Vase oben rechts ist noch von meiner Omi sie hatte früher schon immer Maiglöckchen drin und auch ich nehme die dafür. Die grüne Vase ist von Tupperware ich nehme sie gern weil die Blumen darin wirklich sehr schön fallen Sträuße sehen gleich viel voller aus.

Mein schönster Blumentopf:

Das Blatt darauf gefällt mir sehr gut leider ist der Topf etwas klein da das ich da nur begrenzt was rein pflanzen kann.

herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Die Blumenampel mit Lavendel finde ich sehr schön! Ich lebe Lavendel ;-) Vor einigen Monaten als es diese Blumenampel bei IKEA noch nicht gab, war ich auf der Suche danach. Ich bin dann zum Glück bei einem Ebay-Shop fündig geworden.
    LG Paige

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Paige
      Ja die ist bezaubernd und wanderte direkt mal in den Einkaufswagen. Ich hätte das Foto mir Blitz machen sollen es sieht so dunkel aus in Natura ist sie ja viel schöner.
      herzliche Grüße zahnfeee

      Löschen
  2. wow das sind tolle bilder, der topf auf dem ersten bild, den hab ich ähnlich im ikea katalog gesehen und wollte ihn mir holen :) gglg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke
      http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00186102/
      Den habe ich zufällig bei IKEA entdeckt beim stöbern habe mir mal richtig viel Zeit genommen und war fast 3h dort bummeln...puhhh
      GLG zahnfeee

      Löschen
  3. Wow die Lavendelampel ist klasse! Das hat nicht jeder!
    Aber der Topf mit dem Blatt darauf sieht auch super aus. Und auch wenn man nur kleine Pflanzen rein setzen kann, so ist er dennoch was besonderes.

    Viele grüße Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke
      ja der Topf mit dem Blatt ist wunderschön.
      herzliche Grüße zahnfeee

      Löschen
  4. die ist aber wirklich hübsch-hab die da noch gar nicht entdeckt! LG

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du vollkommen recht, die Ampel vom Ikea ist ein Blickfang. Die Solarleuchten machen sich gut bei dir. Sogar 4 Farben haben die?

    AntwortenLöschen
  6. Ja... die Lavendel Ampel finde ich toll... sieht einfach Klasse aus... Ich mag sowieso so gerne Lavendel

    lg

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.