insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Samstag, 25. August 2012

brandnooz 16 Tage feelglück Serotonizer Testaktion

Die tägliche Portion Glück!

Halbzeit, die ersten 8 Testtage sind vergangen.

Ich habe euch ja versprochen euch noch ein paar Info´s zu feelglück zu schreiben. Jetzt wo schon 8 Tage der Testaktion vergangen sind möchte ich euch ein wenig berichten. 
feelglück Serotonizer gibt es in drei verschiedenen Sorten.
  • Johannisbeere Banane
  • Mango Orange
  • Traube Maracuja
Die zwei Sorten feelglück die ich für meinen Test bekommen habe unterscheiden sich deutlich im Geschmack, meinen Favoriten habe ich gefunden gefunden. feelglück Johannisbeere Banane sind meine Lieblinge. Ich persönlich empfinde es als sehr lecker, anders als die beiden Sorten die sich damals in der brandnooz Juni-Box waren. Damals waren die feelglück Serotonizer im Geschmack wesentlich säuerlicher und erst Schluck für Schluck wurde es angenehmer. Die Sorten die ich jetzt für den Test habe sind sehr fruchtig und von Anfang an angenehm süss, wobei ich das leicht säuerliche auch gern mag. Ich denke das mit dem Geschmack liegt sicher auch an dem Reifegrad der Früchte und wird wohl daher immer etwas schwanken.

  • Mango-Orange

feelglück - Serotonizer -Getreidehaltiges Fruchtsaftgetränk
  • Mango  Orange 100% natürlich Saft-Getreide-Mix
  • natürliche Energie für dein Glücks-Depot
  • 100ml Inhalt
  • 30 min. Morgens auf nüchternen Magen trinken. *Vor Verzehr schütteln!
Zutaten:
Wasser, Traubensaft, Mangopüree, Orangensaft,Karottensaft, Maracujasaft, Süßlupinen-, Tobinambur-, Teffmehl,Stabilisator Pektin ( aus Fruchtsaftkonzentrat )
Geschmack:
Ich persönlich empfinde es wie sehr fein püriertes Früchte-Müsli, die verschiedenen Zutaten kann man sehr gut heraus schmecken. Für meinen Geschmack könnte es aber etwas mehr nach Orange schmecken da sich die Mango und das Getreide doch sehr dominant hervorheben. Ich trinke es morgens gut gekühlt so schmeckt es mir persönlich am besten. Der Genuss bei Zimmertemperatur ist es leider nicht mein Fall.

  • Johannisbeere Banane

feelglück - Serotonizer -Getreidehaltiges Fruchtsaftgetränk
  • Johannisbeere Banane 100% natürlich Saft-Getreide-Mix
  • natürliche Energie für dein Glücks-Depot 
  • 110 ml Inhalt
  • 30 min. Morgens auf nüchternen Magentrinken,  *Vor Verzehr schütteln!

Zutaten:
Wasser, schwarzes Johannisbeermark, Bananenmark, Apfelsaft*, Traubensaft*, Bananensaft*, Birnenmark*, Heidelbeersaft*, Zitronensaft*, Süßlupinen-,Topinambur-,Teffmehl, Stabilisator Pektin
*aus Fruchtsaftkonzentrat
Geschmack:
Diese Sorte ist mein Favorit die Johannisbeere schmeckt einfach lecker erfrischend und ich freue mich Morgens echt drauf. Johannisbeere schmeckt nicht so sehr nach den Getreidesorten wie Mango Orange. Jedenfalls ist das mein persönliches Empfinden, hier ist der Getreide Geschmack nicht im Vordergrund sondern es ist wirklich fruchtiger.

Mein Fazit:
Beide Sorten sind etwas ganz spezielles, daher bin ich glücklich bei diesem ausgefallen Test dabei zu sein. Ich trinke beiden Sorten gekühlt da sie bei Zimmertemperatur leider nicht so mein Fall sind. Der Drink am Morgen erfrischt und gibt Energie für den Tag und mein Appetit für den Vormittag wurde dadurch gezügelt, allerdings bekam ich am Abend richtig viel Hunger.
Schon nach ein paar Tagen konnte ich eine gewisse Veränderung in der Verdauung feststellen, da es die ersten Tage vom Test so heiß war fühlte ich mich auch ehr schlapp und kaputt bei 35°C auch kein Wunder. Meine Verdauung wurde angekurbelt und im Bauch hatte ich doch wirklich so eine Art "Glücksgefühl"  ob das vom feelglück kam kann ich nicht 100%  sagen, ich werde sehen wie es sich bis zum Ende des Testes entwickelt. Gerade bei so einem Test nimmt man doch jede Veränderung mehr wahr als sonst, daher kann ich ja nicht sagen ob es mir ohne feelglück schlechter gegangen wär. Ich denke ein endgültiges Urteil kann man sich sicher erst nach dem Test erlauben, wenn man dann das feelglück nicht mehr trinkt. Nach 16 Tagen testen wird der Körper das feelglück sicher vermissen und reagieren.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Moin....
    ich bin ja auch dabei und mir ist das mit dem Hunger am Abend auch aufgefallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommi dann kann es ja echt von dem Drink sein wenn es dir auch aufgefallen ist.
      herzliche Grüße zahnfeee

      Löschen
  2. Also ich habe es rumgereicht und von 8 Leuten wollte es kiner trinken - ich auch nicht! Schmeckt gruselig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Erdbeerfee
      die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden das es gruselig schmeckt kann ich nun nicht sagen.
      Einmal hatte ich den Gedanken das es mich an Kindernahrung erinnert, mein 1. Gedanke jedeoch war das es püriertes Müsli ist.
      herzliche Grüße zahnfeee

      Löschen
  3. hallo, weißt du schon was so ein trink kostet?? Und hast du auch was abgenommen???
    lg tinamaria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tina-Maria
      ein 8-Pack. = 19,80 Euro oben im Beitrag "hellgrau" unterlegt kannst du klicken und gelangst auf die Webseite von Feelglück.
      Es ist ja kein "Diät-Drink" mein Gewicht hat sich nicht verändert seit dem ich es trinke.
      Nach meinem Gefühl ist es ein Drink der die innere Balance wieder herstellt und die Verdauung ankurbelt. Wenn das alles im Gleichgewicht ist fühlt man sich glücklicher da der Körper entspannt.
      herzliche Grüße zahnfeee

      Löschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.