insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Samstag, 18. August 2012

brandnooz 16 Tage feelglück Testaktion

Auf der Suche nach dem Glück


Guten Morgen ich teste ab heute mit 99 weitern Noozie "feelglück" Wer die brandnooz Box bekommt kennt den Trink schon aus der Juni Box. Mir persönlich hat er recht gut geschmeckt, deshalb habe ich mich auf den 16 Tage-Test beworben.
Für den Test habe ich 2 Packungen á 8 Flaschen feelglück bekommen. 16 Tage lang werde ich jetzt jeden Morgen 1 Flasche feelglück eine halbe Stunde vor dem Frühstück auf nüchternen Magen trinken. Die Macherinnen von feelglück und auch ich selbst bin wirklich wahnsinnige gespannt was sich verändert.
Um die Veränderungen auch zu sehen führe ich täglich Tagebuch  auf einer Webseite von brandnooz. Dort  trage ich  jeden Abend mein Feedback  in ein Kalenderblatt ein. An einem "Glücksticker" kann ich sehen wie es voran geht.
Am Ende des Testzeitraums werde ich dann sehen wie sich mein Wohlbefinden verändert hat und wie feelglück gewirkt. 

Das war es erst einmal kurz und knapp. Ich werde euch auf dem Laufenden halten und auch noch einmal genauer über das Produkt feelglück schreiben

Ich wünsche Euch ein schönes sonniges "glückliches" Wochenende
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. ich bin gespannt, bei mir hat es mit der Bewerbung leider nicht geklappt. Aber natuerlich werde ich, wie immer, ganz fleissig bei dir lesen :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine liebe :-)!

    Mir hat der Feelglück Drink nicht wirklich geschmeckt, daher hab ich mich nicht beworben.

    Ich bin sehr gespannt auf deine Berichte - vielleicht taugt er ja wirklich was ;-).

    LG und ein tolles Wochenende
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. da bin ich ja mal gespannt auf den testbericht! gglg!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, da bin ich ja mal gespannt, wie der Test verläuft:O)
    lg tinamaria

    AntwortenLöschen
  5. ich bin sehr gespannt,denn dieses Produkt interessiert mich sehr!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das Produkt kannte ich noch nicht. Aussehen tut es schon mal ganz gut. Bin gespannt wie es wirkt.

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe in der Vergangenheit etwas änhliches getestet und ware echt überrascht. Ich hatte auf einmal mehr Energie.

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ja immer auf der Suche nach dem Glück, aber diese Aktion ist irgendwie an mir vorrüber gegangen. Na ja muß ich halt weiter suchen ;)

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.