insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Freitag, 3. August 2012

Bruder und Schwester von der Brauerei Aldersbach

Biergenuss im modernem Format, bringt dich in Gespräch.





Die Brauerei Aldersbacher ist eine mittelständische bayrische Brauerei mit 750 Jahren Aldersbacher Brautradition. Viele verschieden Sorten Bier, auch personalisiertes Bier wird hier herstellt und kann über den Online Shop bestellt werden.
Auf der Facebook Seite wurde der 2.000 Fan gesucht und ich hatte wohl an dem Tag den Glücks-Engel auf meiner Seite ich war wirklich der 2.000 Fan als ich am Abend den Pc noch einmal angeschaltet hatte sah ich die erfreuliche Nachricht. 

Als heute der Paketdienst klingelte wollte ich meinen Augen nicht trauen 2 riesengroße Pakete ich war sprachlos.
Ich möchte euch schnell noch ein paar Fotos posten bevor ich ins Wochenende gehe.
Was mir gleich aufgefallen ist die Schwester ist mit Stevia gesüßt, also da bin ich doch echt gespannt drauf wie das schmeckt.
 In jedem Paket stecken dann zwei Kartons.
 2 Kartons mit je 12 Flaschen Bruder - Das Urhell
 Ich hätte wohl besser ein Foto von meinem Gesicht machen sollen, wie mir der Mund offen stand beim öffnen der vielen Kartons. Es war ein unvergessliches Erlebnis das könnt ihr mir wirklich glauben.
 2 Kartons mit je 12 Flaschen Schwester Das naturtrübe Radler
Für alle die jetzt mit gezählt haben, ja das Ergebnis ist 48 Flaschen lecker Bier das ist doch mal ein Hammer Gewinn. 
Bei der Verpackung waren so hübsche Kartons dabei diese habe ich gleich dazu benutzt um kleine Kostproben für meine Lieben zu packen und zu verteilen.

Jetzt werden wir ausgiebig testen und dann gibt es weiter Info´s und ein paar Eckdaten von dem Bier.
Ich wünsche Euch Allen in schönes Wochenende mit viel Sonnenschein und hoffentlich einem kühlen "Blonden"  oder einem "Naturtrüben". 
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Liebe Diana,

    wir wünschen Dir viel viel Spaß mit Deinen neuen Geschwistern!

    Alles liebe aus Aldersbach
    Das Brauerei-Team

    AntwortenLöschen
  2. da bin ich gespannt wie es schmeckt!
    wünsche dir ein tolles wochenende! gglg

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja wirklich ein toller Gewinn! Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüsse von filine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine geniale Idee - Bruder und Schwester - das kannte ich bisher noch nicht :-)

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum tollen Gewinn....
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Wow, du bist echt ein Glückskind! :)
    Bin auf weitere Berichte gespannt!

    AntwortenLöschen
  7. oh wow. Herzlichen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.