insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 15. August 2012

Bruder und Schwester von der Brauerei Aldersbach

Biergenuss im Geschmacktest 



Vor ca. 2 Wochen habe ich ja ein sehr, sehr großes Bierpackt gewonnen, wie ihr in meinem Bericht lesen könnt. Heute möchte ich berichten wie uns das Bier geschmeckt hat.

Ich habe erst einmal abgewartet was mir die verschiedenen Tester berichten.



  • Bruder - Das Urhell von Aldersbacher

Zutaten:
Wasser, Gerstenmalz, Hopfen alc. 5,1 % vol.
Geschmack:
Des Urhell ist ein helles, würzig herb, erfrischendes Bier das eiskalt super erfrischend ist. Der herbe Geschmack hat alle begeistert. Die goldige Farbe wird von einer herrlichen Blume gekrönt. Allerdings trinkt man es am besten aus der Flasche. 

  • Schwester - Das naturtrübe Radler

Biermischgetränk aus 50% Vollbier und 50%  natürlicher Zitronenlimonade mit Stevia ( Fruchtgehalt 6,1 % )   alc. 2,5% vol.
Zutaten:
Vollbier ( Wasser, Gerstenmalz, Hopfen )  
Erfrischungsgetränk Zitrone ( Wasser, Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat (4,2 % ) Fructose, Orangensaft aus Orangensaftkonzentrat, Limettensaft aus Limettenkonzentrat, Kohlensäure, Antioxidationsmittel Ascorbinsäure, natürliches Citrusaroma mit anderen natürlichen Aromen, Süßstoff Steviolglycoside, Säurungsmittel Citronensäure, Stabilisator Johannisbrotkernmehl)  
Geschmack:
Das Schwester Bier ist spritzig, fruchtig und sehr lecker erfrischend, es schmeckt angenehm nach Orange und Zitrone, wobei die Zitrone dominiert.  Das herbe Vollbier kann man noch gut heraus schmecken.
Ich kann euch das Bruder und Schwester Bier sehr empfehlen. Ein wirklich schönes Partybier was man sehr gern mit seine Gästen, Brüdern und Schwestern teilt.
Das Bier ist bei allen sehr gut angekommen und wurde ganz schnell weg gezischt!
Wer das Bier noch nicht kennt sollte es wirklich mal trinken wir sind echt begeistert, gerade jetzt bei dem heißen Wetter eine schöne leichte, prickelnde Erfrischung nach einem langen Arbeitstag.

herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Na ja, ich hätte auch nie gedacht, dass die Teile bequem sind und hatte sie eher mal aus Spaß im Deichmann anprobiert und kann sagen, dass das zwischen den Zehen, zumindest bei mir, nicht stört. Das hat mich ja selbst ein bisschen überrascht ;)


    Wo erhält man eigentlich das Bier? Ganz normal im Geschäft? Schwester hört sich nämlich gut an...


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frag doch auf FB mal nach https://www.facebook.com/aldersbacher/info ich habe es im Shop jetzt auch nicht finden können.
      Die Schuhe waren sehr weich ich hatte sie in der Hand.
      VG zahnfeee

      Löschen
  2. Wieder mal ein super Testblog!
    Ich verfolge dich nun.
    Würde mich freuen wen du mal bei meinem Blog vorbei schauen würdest.
    Viel Spaß wünsche ich dir noch beim weiter Testen.

    http://produkttests.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. das kannte ich noch gar nicht :) gglg!

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.