insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 8. August 2012

Deutschland testet, Produkte auf dem Prüfstand!

Jeden Monat Top-Markenprodukte testen, Wigald Boning zeigt wie´s geht!

Quelle-Foto: www.deutschland-testet.de

Seit August gibt es wieder im Rahmen von Deutschland testet, P&G Markenprodukte zum sensationellen Preis, diesen Monat dreht sich alles um das Thema Haushalt.
Neu dieses Jahr, Produkte auf dem Prüfstand Wigald Boning prüft jeden Monat ein neues Produkt auf Herz und Nieren.
Dank Deutschland testet können wir wieder ordentlich sparen und das geht ganz einfach. 
Auf der Seite von Deutschland testet Sparcoupon ausdrücken beim einkaufen einlösen, die Produkte testen und anschließend Bewerten & Mitreden .  
Im Moment kann man mit einem Coupon für Fairy  0,70 cent beim Einkauf sparen, das sind bis zu 50% gegenüber des UVP. 


Das neue Fairy ultra Konzentrat hat eine verbesserte Formel, Ulter Fettlösekraft selbst im kalten Wasser, die schon bei einer Temperatur von 20°C  Fett löst.

Auch das Flaschendesign wurde veränder die Flasche liegt jetzt besser in der Hand, allerdings fülle ich mein Spülmittel immer in einen Spende so habe ich für meinen Abwasch immer die perfekte Dosierung, schnell und einfach mit einen "Klick".
Dosierung:  1 Spritzer = 3 ml pro 5 Liter Wasser

Mein Fazit:
Das neue Fairy dufte angenehm frisch, ist sehr sparsam im Verbrauch man benötigt nur sehr wenig. Super finde ich das es nicht zu sehr aufschäumt, das stört mich bei anderen Geschirrspülmitteln immer. Die Fettlösekraft ist beeindruckend, bei hartnäckigem Schmutz muss man es etwas einweichen, ich bin begeistert.
Fairy ist und bleibt meine Nummer eins beim Spülmittel, auch wenn ich hin und wieder mal ein anderes Spülmittel kaufe bleibe ich meinem Fairy treu. Wenn ich beim einkaufen Spülmittel sehe die mir vom Duft her gefallen, dann teste ich sie gern mal hier sollte Fairy sein Duftangebot vielleicht noch mehr erweitern, das würde mir persönlich sehr gefallen. Bisher gibt es 4 verschiedene Düfte, die ich aber alle schon kenne, spezielle Sommer-oder Winterdüfte wären doch mal toll. Es ist einfach schön wenn man schmutziges Geschirr spült und dabei von einem tollen Duft beeindruckt wird, so macht das Spülen Spaß!

Fairy Deutschland findet ihr auch auf Facebook einfach Fan werden um auf dem Laufenden zu bleiben um keine Aktion mehr zu verpassen.
herzliche Grüße zahnfeee und viel Spaß beim sparen 

Kommentare:

  1. Das Spülmittel war in der letzten (oder vorletzten?) dm-Lieblingebox...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den neuen Fairy auch unschlagbar toll.

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.