insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 14. August 2012

Gummihandschuhe, Mundschutz und Co. gibt es bei mir NICHT !

Es langt Herr  A. Sch.,  Ihre Mail landen immer im  Spam-Ordner ! 

Ich dacht es ist endlich Ruhe, denn die letzten Mails habe ich völlig ignoriert aber NEIN heute kommt schon wieder eine Mail von  Herrn A.Sch. rein.  
Jetzt fragt er doch wirklich, ob ich auch " Mundschutz " für ihn habe?  Ich glaub ich sehe nicht recht.  
Hier kommt wohl ehr die Frage auf,  wie kann ich mich vor Herr A.Sch. schützen? 
"guten tag,
 ich wollte sie nochmal auf gebrauchte gummihandschuhe und putzhandschuhe ansprechen,ob sie welche hätten,wie auch mundschutz.
ihnen die besten grüße und wünsche"


Meine Antwort zum x-ten mal:

Nein, 

ich habe nichts was ich an Sie weiter geben kann. 
Ich begreife nicht was man an einem klaren  NEIN nicht verstehen kann? 

Ich habe mir extra  für Sie die Mühe gemacht und bei Wikipedia geschaut was NEIN bedeutet.
BITTESCHöN Sie können es jetzt  HIER  sofort  nachschlagen, vielleicht verstehen Sie ja dieses Sprache besser.

Ich kann mich hier scheinbar nur mit einer Anzeige wehren, da Sie keine Ruhe geben!

Ich hoffe Sie lesen es und Schluss ist !!!

Kommentare:

  1. Unfassbar! Ich wuerde auch definitiv ueber eine Anzeige nachdenken...

    AntwortenLöschen
  2. puahahahahaaaaaaaaaaaaaa mein nein hat er akzeptiert LOOOL

    AntwortenLöschen
  3. Der Typ ist doch echt unglaublich... Ich hoffe, dass Du jetzt endlich Ruhe hast :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Lieben,
    Ja der Herr ist unglaublich nun hoffe ich das er das hier liest und endlich RUHE gibt.
    VG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte sicher ein halbes jahr ruhe- seit letzter woche fängt er auch bei mir wieder an.
    Übrigens lässt sich eine IP rückverfolgen :)

    AntwortenLöschen
  6. ich möchte bei ihn allen entschuldigen,das ich sie alle mit meinen emails belästigt und genervthabe, entschuldigen sie alle dafür! sie werden niemehr was von mir hören! sorry!

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.