insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 2. August 2012

Tempo ice ein Duft der beflügelt

Mit ein bisschen Glück, jede Woche neue Produkte testen.

Auf der Facebook Seite von Rossmann kann man noch bis zum 31.10.2012  jede Woche unter Produkttester bei einem kleinen Spiel Gutscheine gewinnen. 
Diese Woche hatte ich nun endlich mal das Glück auf meiner Seite und ich habe einen Gutschein für eine Packung 4 x 12 Päckchen Tempo ice  erhalten.
Zu meiner Freude waren die Tempo auch in meinem Rossmann Markt vorrätig und als ich zu hause war musste ich natürlich gleich mal schauen was ich mir da so ins Haus geholt habe.
Die neuen Tempo sind mit einer eisigen Citrusnote, die eine angenehm kühlende Frische verbreitet.

Mein Fazit:
Also der Duft hat mich doch echt begeistert schon beim ersten Dufttest hatte man das Gefühl die Nase wird frei.  Wirklich ein wow - Effekt echt ein Duft der beflügelt. Ideal bei einer Sommergrippe. 
Einen schöne Citrusnote angenehm frisch, gepaart mit einer angenehmen Prise Menthol, welche mich doch wirklich an Eisbonbons erinnert.  

Griffigkeit:
Von der Griffigkeit her bin ich persönlich nicht so begeistert,  ich habe gleich einmal den Test mit meinem herkömmlichen  no Name Taschentuch gemacht. 
Dazu habe ich beide Taschentücher im direkten Vergleich in der Hand gehalten, dabei habe ich festgestellt das das Tempo deutlich rauer ist und nicht flauschig weich. Man kann den Unterschied auch hören das Tempo raschelt ganz schön, wenn man es zwischen den Fingern bewegt.
Dennoch kann ich euch das Tempo sehr empfehlen, schon wegen dem Duft das muss man einfach mal probiert haben. So kann dann jeder seine persönlichen Erfahrungen und Eindrücke sammeln.
Ich konnte ja hier nur meine ganz persönlichen Eindrücke wiedergeben.

herzliche Grüße zahnfeee

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück beim Spiel auf Facebook ich bin gespannt was uns noch so alles angeboten wird und mal schauen ob  ich evtl. noch einmal Glück habe.

Kommentare:

  1. Als Allergikerin hab ich ständig Taschentücher einstecken und die würde ich gerne ausprobieren. Finde es toll, daß es auch "Dufttaschentücher" gibt.
    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh das hört sich gut an Tempo mit Citusduft ;)! glg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, hört sich echt klasse an. Diese Sorte muss ich unbedingt haben ;)

    AntwortenLöschen
  4. Diese Tempo kenne ich noch nicht, aber generell gehören Tempos zu meine Lieblingstaschentücher Marken. Ich finde eigentlich Tempo-Taschentücher sehr weich, aber vielleicht ist diese Sorte etwas anders.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte auch Glück und werde mir morgen die Tempotaschentücher abholen. Nach Deinem bereicht freue ich mich schon darauf.

    Liebe Grüße, williwilli

    AntwortenLöschen
  6. Hatte auch das GLück und teile Deine positive Meinung absolut. Die sind wirklich Klasse!!

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen duftende Taschentücher zumeist nicht, weil mein Näschen sehr empfindlich ist...Aber vielleicht wage ich ja nochmal einen Versuch ;)


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.