insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 18. September 2012

Blumen-Garten-Parade 23.Wochenaufgabe

23. Wochenaufgabe der Blumen-Garten-Parade vom Der Oasengarten



Wochenaufgabe:
Wo, was oder wie dekoriert ihr passend zu den Jahreszeiten eurer Haus oder Wohnung und welche Jahreszeit gibt euch die meiste Kreativität für eure Deko?

Deko ist für mich sehr wichtig da kommt es auch schon vor das ich das haus auf den Kopf stelle!

Kleiner Scherz hier wird natürlich nichts so wie auf dem Foto auf den Kopf gestellt.
Ich dekoriere eigentlich ständig, egal welche Jahreszeit ist. Im Frühjahr und Sommer mehr im Freien. Im Herbst und Winter dann mehr drinnen. Im Moment habe ich aber noch nicht herbstlich dekoriert das wird dann gemacht wenn ich die Gartenmöbel rein hole.
Einen Türkranz habe ich auch einen für den Frühling Sommer und einen den ich dann speziell für den Herbst und die Weihnachtszeit raus hänge. Ich finde das schmückt die Tür und sieht nett aus.
Früher habe ich den Kopf im Winter weg geräumt aber so verschneit sieht er doch auch recht hübsch aus auf dem Beet.
Ich finde es auch schön wenn die ersten Blümchen aus dem Garten rein holen kann.
Meine Garten-Deko :-)
Meine Oster-Deko von diesem Jahr.


herzliche Grüße zahnfeee 

Kommentare:

  1. Oh ja der verschneite Kopf ist klasse und die Kugeln aus Granit gefallen mir auch sehr. Werde mich jetzt auch mal an die Aufgabe machen.

    AntwortenLöschen
  2. du hast wirklich super schöne deko liebe zahnfeee, du solltest lieber gartenfeee heissen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Deko. Ich habe auch schon mit Kürbissen und Mais unser Haus von Außen verschönert.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Deko finde ich wirklich sehr schön! (Der Frosch ist sooo knuffig^^)
    Und ich finde es auch immer toll, wenn man seine eigenen Blümchen aus dem Garten irgendwo noch hinstellen kann =)

    Liebe Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hattest Seerosen, hast sie jetzt wohl nicht mehr? Wieso das? =)

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Huhu Bloody ich habe sie nicht mehr die waren letztes Jahr so voller Lohe das wir sie weg gemacht haben. Sie waren nur in einem kleinen Holzfass und irgendwann werde ich mir auch wieder eine schöne holen. LG

      Löschen
  5. dein frosch sieht richtig süß aus, der könnte sich bei mir auf dem balkon auch gerne mal in die kästen setzen ;)
    aber deien osterdeko mag ich auch leiden!
    da kann man immer mal wieder sehen wie einfach man doch was in szene setzen kann!
    viele grüße danny

    AntwortenLöschen
  6. superschöne Deko.. gefällt mir gut.
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Owe ich und meine Deko - ich möchte immer soviel machen aber am Schluss bin ich immer zu spät damit dran. Nur nicht bei der Weihnachtsdeko

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.